-
Mercedes E-Klasse W211 Forum
Rost an W211 - Bilder
94 Beiträge -
BMW 3er E90, E91, E92 & E93 Forum
Probleme mit 320Si, wie reagieren?
126 Beiträge -
Opel Astra F Forum
Vectra 2000 LCD tacho in Astra F
9 Beiträge -
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
24 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.062 Beiträge
VW Passat 3C (B6)
Hilfe, Kofferraum geht nicht zu bei Kälte (Passat 3C Bj 2005).
Themenstarter
|
Hallo zusammen,
wegen der Kälte musste ich heute feststellen, dass der Kofferraum sich nicht schließen lässt. Es lässt sich nach paar Versuche nur mit einer höheren Kraft schließen. Vorne am Display leuchtet jedoch das der Kofferraum geöffnet ist und wenn ich mit Fernbedienung das Auto abschließe leuchten die Lichter nicht. Was ich mit Lichter meine: Auto auf leuchtet zweimal und Auto abschließen einmal leuchten normalerweise und das rote Lämpchen leuchtet nicht bei der Fahrerseite.
Hat das jemand auch bei der Kälte erlebt? Wenn ja was kann ich machen? Bis es wieder warm wird das dauert leider noch paar Wochen
Passat 3C Baujahr 2005
Vielen Dank! |

Versuchs mal mit WD40 im Schloß!
Ich denke das Fett ist fest.......
Hallo,
ja danke! Werde WD40 sprühen und probieren.
zieh vorher die Abdeckung einfach ab!!!
die Abdeckung abnehmen. Das wird eine Aktion! HAbe es nie abgenommen! Schauen wir mal
1xHilfe, Kofferraum geht nicht zu bei Kälte (Passat 3C Bj 2005).
Ich meine die kann man einfach abziehen......
Ich habe auch BJ 2005/03 hoffe es geht dir nicht wie mir. Kofferraumschloss kaputt im Wintersport. haben die Östereicher gewechselt. nächster Winter Fahrertür defekt Seilzug. Nächster Winter Tür hinten rechts, einJahr Ruhe. letzter Winter Tür Beifahrer Seilzug defekt. Ich glaube nicht an Zufälle. Habe mich schon bei VW beschwert und gebeten ob es ähnliche Fälle gibt. Ich habe nicht mal eine Antwort bekommen. das Gnaze hat mich mehr als 1000 Euro schon gekostet.