-
Biete:
Diverse VW Golf 3 und T4 Ersatzteile *neu*
-
Biete:
Intra 6x15 et49 Felgen mit guten Contis Opel Kadett Vw Golf usw.
-
Biete:
Xara picasso 1,8 -abzugeben
-
Biete:
Golf 3 Europe Bjhr 1996 zu verkaufen
-
Biete:
Biete Neu Original Kunststoff Spreiznieten für z.b OPEL Radhausschale
-
Biete:
Brands Hatch Dark 17" Schwarz Matt Alu Felgen 4x100 MINI Toyota, Honda Civic, Opel, Fiat Punto
Opel Corsa A
Hilfe ich suche einen Motorhalter unten (Bananenhalter) für einen Corsa A
Themenstarter
|
Hallo Leute,
Ich brauche und suche einen Motorhalter unten ( Bananenhalter ) für einen Corsa A. Meine frage geht auch der Motorhalter vom Corsa B? Ich war gestern mit meinem Corsa A c20ne beim TÜV. Und der hat den Halter bemängelt, weil der verbeult war. Der Wagen war mal zu Tief eingestellt. (H&R Gewinde) .dabei hat er mal Kontakt mit der Straße gehabt. Und hat mal mit dem Motorlager aufgesetzt.
Nette Grüße Markus |
-
Mercedes E-Klasse W211 Forum
Rost an W211 - Bilder
94 Beiträge -
BMW 3er E90, E91, E92 & E93 Forum
Probleme mit 320Si, wie reagieren?
126 Beiträge -
Opel Astra F Forum
Vectra 2000 LCD tacho in Astra F
9 Beiträge -
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
24 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.062 Beiträge

Problembürger!
wieviele brauchste denn?
Ich brauche nur einen. Aber den vom 1.6 Gsi (c16ne) oder vom Diesel. Weil die verstärkt sind.
Problembürger!
wäe mir neu das die verstärkt sind, die haben nur ne andere aufnahme von der schaltumlenkung.
un was isn en C16NE???
diesel passt nicht.
P.S.: es istn getriebehalter....
Okay, Getriebehalter :-) ich dachte der 1.6 Gsi mit 74kw/100PS ohne Kat heißt c16ne??? Auf jeden fall ist der Getriebe Halter ein Original GSi Halter und paßt wunderbar mit der Schaltgestänge zusammen.
Was möchtest du für so einen Halter haben? Und Hast du noch die Abdeckung für die Schwungmasse vom f16 Getriebe ? Was aussieht wie ein Halbmond.
Problembürger!
Hilfe ich suche einen Motorhalter unten (Bananenhalter) für einen Corsa A
der mit 100ps ohne kat is der E16SE.
Das C bedeutet das er einen geregelten kat hat, ein E is ohne kat bzw. u-kat.
für den halter, keine ahnung, en 10er mit versand + NN oder vorkasse.
inkl. schrauben und sicherungsbleche.
vom F16 habe ich noch 2 getriebe da, will die aber net zerpflücken, sorry.
du meinst doch dit blech wo man die kupplung tauschen kann ohne das getriebe abzubauen?!?!
EDIT: wie gesagt, die getriebehalter sind komplett identisch bei allen motoren bis auf diesel, aber der hat ja auch ganz andere längsträger im motorraum..
und die verstärkung beim GSI besteht eigentlich nur aus einer doppelten schweissnaht am umlenkhebelhalter, die haben die facer aber so wie ich weiss alle. war wohl mal nen rückruf...
was sagt denn dein tüvi nun zur eintragung?!?! problem nur der getriebehalter?!?! rest alles easy?!?