Hyundai
Hyundai:

hilfe!!! hyundai accent 2000 ölstand rohr gebrochen

  • Hyundai Panorama
  • Hyundai Forum
  • Hyundai Blogs
  • Hyundai FAQ
  • Hyundai Tests
  • Hyundai Marktplatz
Hyundai Accent 2 LC

hilfe!!! hyundai accent 2000 ölstand rohr gebrochen

hallo leute,

gestern wollte mein hyundai accent baujahr 2000 aufeinmal nicht mehr anspringen.

ich hab dann die motorhaube aufgemacht und hab gesehen das sich ein ölfleck unter den ölstand prüfer abgesetzt hat, also dieser stab zum raus ziehen das an diesen rohr (wo man den stab wieder rein steckt) es dort gerissen is also komplett durch.

beim laufenden motor spritzt nun das öl raus (hab den motor nach ein paar versuchen an bekommen).

hat einer ne vorstellung wie man das am besten reparieren könnte? es ist ziemlich weit unten gerissen wo das rohr ansetzt.

bitte um hilfe

hab nen bild hochgeladen wo es ein bisschen zu erkennen ist.

p.s kenn mich nicht so mit autos aus nicht wundern

 

mfg erik



Hallo,

das gleiche Problem habe ich auch, allerdings hört das Tropfen/Ölverlieren bei einem Ölstand unterhalb von der Mitte der beiden Min./Max. Markierungen auf(bei mir jedenfalls x3 1,3l ), Ölstand in jedem Fall regelmässig (mindestens bei jedem Tanken) überprüfen.

 

Wollte es jetzt bald mal reparieren, da ich im März zum Tüv muss, hatte es mir wie folgt ausgedacht:

 

Blechstreifen um das defekte Stück wickeln und oben und unten mit Kaltmetall zuschmieren.

 

Werde berichten ob es geklappt hat oder wie ich es sonst gemacht habe.

 

MfG

 

Witchi


Deine Antwort auf "hilfe!!! hyundai accent 2000 ölstand rohr gebrochen"

zum erweiterten Editor
Hyundai: hilfe!!! hyundai accent 2000 ölstand rohr gebrochen

Ähnliche Themen zu: Hilfe! hyundai accent 2000 ölstand rohr gebrochen

 
schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen