Mercedes
Mercedes:

Hilfe!! Habe ein Mercedes-Benz Radio, Serial Nr. BE 1150 P in meinen E220 Bj. 96 eingebaut. Jetzt e

• Mercedes Ticker
  • Mercedes Forum
  • Mercedes Blogs
  • Mercedes FAQ
  • Mercedes Tests
  • Mercedes Marktplatz

Hilfe!! Habe ein Mercedes-Benz Radio, Serial Nr. BE 1150 P in meinen E220 Bj. 96 eingebaut. Jetzt e

Themenstarter

Hilfe! Möchte ein Mercedes Radio, Serialnr. BE 1150 P in meinen W124 einbauen. Es blinkt Code. Wenn ich den Code eigegeben habe funktioniert das Radio immer noch nicht. Bei dem 5-stelligen Code blinkt die erste Ziffer. Muß ich den Code irgendwo bestätigen oder was muß ich tun?? Help!!

Hallo !Ich habe das gleiche Problem ,hat dir noch nimand geantwortet wie hast du es gelöst?

Hallo, vielleicht kann ich helfen, hatte nämlich das gleiche "Problem".

Also, nach dem eingeben des Codes einfach die Sendersuchlauftaste kurz drücken. Das wars bei mir.

Leider ist mein BE1150 seit einer Woche kaputt. Ein tolles Ding. Und so schön minimal. Becker eben.

Sven

Mercedes: Hilfe!! Habe ein Mercedes-Benz Radio, Serial Nr. BE 1150 P in meinen E220 Bj. 96 eingebaut. Jetzt e

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Hilfe! Habe ein Mercedes-Benz Radio, Serial Nr. BE 1150 P in meinen E220 Bj. 96 eingebaut. Jetzt e : Mercedes (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH