3BG (B5)
VW Passat B5 & B5 GP:

Hilfe ....habe 2 Probleme...Ölverlust oberhalb getriebe und EFH (3B)

• VW Passat 3BG (B5) Ticker
  • VW Passat B5 & B5 GP Forum
  • VW Passat 3BG (B5) Blogs
  • VW Passat 3BG (B5) FAQ
  • VW Passat 3BG (B5) Tests
  • VW Passat 3BG (B5) Marktplatz
  • Exklusiv
VW Passat 3BG (B5)

Hilfe ....habe 2 Probleme...Ölverlust oberhalb getriebe und EFH (3B)

Themenstarter

hallo moin und gutn Tag...

habe folgendes problem... mein passi lenk öl aber i.wie am hinterhen teil oder villt gar vom oberen teil des getriebes ... was könnte es sein ? kann da momentan leider nix genaues sehen ... und zeit um drunter zu kriechen hab ich leider auch nciht.... is nicht viel.... aber nach längerer zeit des stehens ist ein kleiner lö fleck am boden zu sehen...

und das 2te problem is... das fenster auf der fahrerseite geht nur noch ein stück so ca. 10 cm runter und bleibt dann dort stehen... bediene ich den kopf fährt es hoch bis zur geschloßenen position und sofort ieder runter aber nur die 10 cm .... woran kann dis liegen ??

danke für die hilfe schon mal im vorraus... !!

Themenstarter

keiner eine antwort ??

also ich weiß nun zumindestens das das öl lecken bei den antriebswellen flanschen getriebe seitig weg kommen.... woran könnte es liegen ?

das problem mit dem fenster besteht weiterhin und das reg mich schon fast auf.... kann nicht mal im drive-in bei mecces fahren.... es sei den meine freundin hüpft mal nach hinten und bestellt aus dem hinteren fenster...

zudem is nun ein neues problem aufgetreten..... nun surrrrrt es vorne

so zwischen 40 und 80 km/h richtig laut.... klingt fast wie ein heli der startet... selbst im leerlauf ...bzw wenn ich den gang während der fahrt raus nehme... aber es wird auch nicht lauter oder mehr wenn ich dann im leerlauf gas gebe.... es ist nur da wenn das auto rollt....

pleeeaaassseeee help...

Kleine Info mal für dich als TE.

Es kann nicht Schaden wenn man sein Profil mal ein wenig ausfüllt, wenn man schon zu Faul ist das in seinen Beitrag zu erwähnen um welchen Passat es den nu genau geht.

Ich habe zB keine Lust in deinen Beiträge nach Infos zu deinen Fahrzeug zu Suchen.

Bin mal gespannt ob es ein anderer macht.

blue vectra th blue vectra th

Meine Nerven.....

Nö!

@TE

Und wenn du dir nicht ne bessere Überschrift ausdenkst,dann mach ich das ;)

Hilfe sucht hier nahezu jeder.....

MFG

VW Passat B5 & B5 GP: Hilfe ....habe 2 Probleme...Ölverlust oberhalb getriebe und EFH (3B)

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Hilfe....habe 2 Probleme...Ölverlust oberhalb getriebe und EFH (3B) : VW Passat B5 & B5 GP (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH