-
Days of Thunder:
Walkürenritt…
Kommentare: 6 -
Euer nächstes Auto: Euer nächster BMW :)
Kommentare: 2 -
Scion's Blog:
Arbeitstier - der Bell UH-1
Kommentare: 3 -
Mein XKR (2003) Tagebuch:
The cat is back (in Europe)
Kommentare: 4 -
Scion's Blog:
4 Wochen krank - Arbeitsplatz weg!
Kommentare: 14 -
Days of Thunder:
Speechless again…
Kommentare: 9 -
italeri1947 - Hans’ Hitparade von Autos, die keiner wollte:
Erzählungen aus meinem Leben im Autohaus: Dacia.
Kommentare: 27 -
Fordscene-bb: Neuer Ford Fiesta: Facelift kommt noch 2012
Chevrolet Malibu VI
Hilfe: gm-Tech für chevrolet
|
Hallo an alle. Es ist mein erster Beitrag. Sorry für meine armen deutschen. Ich brauche Hilfe.
Die GM Tech2 programmieren können einen neuen Körper Steuermodul für 05 Chevrolet TrailBlazer? Danke! |
-
Opel Astra F Forum
Vectra 2000 LCD tacho in Astra F
9 Beiträge -
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
24 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.062 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.857 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.940 Beiträge

Chevrolet Daewoo
Hallo,
es könnte sein das dies noch geht vorausgesetzt du hast die entsprechende Software auf dem Tech II. Schau doch mal in den Tech II rein ob das Fahrzeug aufgeführt wird ansonsten habe ich deine Frage missverstanden.
Gruß
Vielen Dank für Ihre Antwort ..
Ich meine, tech2 programmieren können dieses Auto?
Chevrolet Daewoo
Wenn der Tech II vor Ort ist dann schau mal im Menu des Tech II nach ob dein Fahrzeug dabei ist. Du benötigst für den Tech II für die "US-Fahrzeuge" eine andere Datenbank als die meisten deutschen Händler ihn haben. Bei Zweifeln ruf mal per Telefon bei einem Ami-Schrauber an, es gibt mehrere in Hamburg, der kann dir das bestimmt erzählen aber ich denke es müsste gehen. Wie gesagt im Menu schauen ob das Fahrzeug dabei ist, wenn ja dann geht es wenn nein dann hast du entweder nicht die richtige Software oder das Fahrzeug wird per MDI programmiert.
Gruß
2xIch versuche es selbst zu tun.
Ich sah, gibt es eine TIS2000 für die Programmierung mit tech2.
Bedeutet es, tech2 kann diesen Job nicht machen allein, nur diagnostizieren?
Chevrolet Daewoo
Hilfe: gm-Tech für chevrolet
Ich würde die Finger davon lassen selbst zu programmieren wenn du dich nicht damit auskennst. Da kannst du mit einem Schlag auch alles außer Betrieb setzen und dann such mal ein neues Steuergerät. Was willst du denn programmieren?
Die allerste Kernfrage die du beantworten mußt bevor du weiter nachdenkst:
Das klär bitte erstmal.
Gruß
1xDanke!
Ich las einen Artikel über GM tech2 dann. Er sagt, wenn ich in die Programmierung benötigen, habe ich eine TIS2000 kaufen. Es sagt TIS2000 unterstützt die Programmierung zusammen mit tech2. Und mein Auto scheint in der Liste der gm tech2 Fahrzeugmodell.
Aber sie haben nicht sagen, der Nutzung.
Chevrolet Daewoo
Okay, das klingt doch schon ganz gut. Was soll denn programmiert werden? Sonst lass das doch eine Werkstatt machen, das kostet nicht die Welt.
nochmals vielen Dank!
Das ist ein gutes Forum...
Cadillac&Chevrolet Tech
der Tech2 braucht die Software North American Operations und du brauchst einen GM TIS Zugang (Tis2000 gibt es seit über 10 Jahren nicht mehr und der Trailblazer war da nie enthalten)
MDI ist für den Trailblazer nicht nötig, wenn auch von Vorteil (weil schneller und zuverlässiger beim programmieren)
und zu guter letzt: yes we can
1xHilfe: gm-Tech für chevrolet
Er sollte vllt wissen, dass ihr ne Werkstatt seit die sowas (was er vor hat) hauptberuflich macht
Vielen Dank für Ihre Informationen!