Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?
Themenstarter

Hallo zusammen,

bin normal nur im W211 Forum unterwegs, allerdings bin ich dabei für den Sommer auf ein Motorrad umzusatteln.

Allerdings habe ich ein kleines Problem bei der Auswahl.

Beim durchstöbern diverser Foren, Seiten, etc. kam ich zu dem Entschluss, dass für mich ausschließlich eine Enduro in Frage kommt.

Körpergröße 194cm und 135kg (richtiger Bär) :-)

hab seit 8 Jahren meinen offenen Lappen, bin zeitweise ne gsx1000 und ganz selten mal ne x11 gefahren, aber alles in allem mußte ich eststellen, dass ich mich mit so PS-Boliden früher oder später in den Himmel katapultieren werde und deshalb kommt für mich erst recht (nicht nur wegen der Größe) eine Enduro in Frage.

Also die Enduro sollte nicht unter 35 PS haben, da ich mich gerne auch fortbewegen will. :-)

Des Weiteren würde ich die Enduro für normale Straßen, Wald, Feld/Acker und gelegentlich Kiesfruben nutzen wollen. Womit ein Tourer ausgeschlossen wäre.

Hoffe Ihr habe ein paar Ideen was ich wie machen kann, um nicht wie ein Affe auf dem Schleifstein zu wirken. (Sitzbankerhöhung, etc.) und welche Enduro mit am meisten Platz bietet bzw. ziemlich groß ist.

Für Eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.

Vielen Dank.

Daniel

Nik999 Nik999

TheBigBlackX

BMW

Hey Daniel

schau Dich mal bei KTM um, mein Cousin ist auch fast 2m und er wirkt auf seiner Supermoto nicht allzu dominant- bzw. das Moped verliert sich nicht unter Ihm! :-)

Themenstarter

danke,

werd mal zu KTM nach FFM fahren...

Weitere Motorrad Hersteller: Hilfe gesucht

schliessen zu
Zum Seitenanfang
  • Hilfe gesucht : Weitere Motorrad Hersteller (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH