-
Days of Thunder:
Walkürenritt…
Kommentare: 6 -
andyrx:
Audi will Ducati kaufen-> wie passt das zusammen..?
Kommentare: 32 -
Euer nächstes Auto:
Euer nächster BMW :)
Kommentare: 1 -
Scion's Blog:
Arbeitstier - der Bell UH-1
Kommentare: 3 -
Mein XKR (2003) Tagebuch:
The cat is back (in Europe)
Kommentare: 4 -
italeri1947 - Hans’ Hitparade von Autos, die keiner wollte:
Erzählungen aus meinem Leben im Autohaus: Dacia.
Kommentare: 26 -
Fordscene-bb:
Neuer Ford Fiesta: Facelift kommt noch 2012
HILFE!!! Ducati S4R oder Buell XB12S???
Themenstarter
|
Hallo, will mir jetzt ein Bike zulegen habe aber ein großes Problem!.
Kann mich nicht entscheiden.........bin beide gefahren und beide gefallen mir sehr aber um beide zu kaufen reicht die Asche leider nicht.
Kann mir hier jemand ein paar Tips geben?
Hinweis: bin 191cm groß
DANKE
(werde das auch im Buell Formu reinstellen) |

HY! Kommt drauf an was du so mit dem Ding machen willst! Wen du Stuntman werden willst dann Buell, wen du sportlich fahren willst, das Bike aber auch für den Alltag benutzen willst dan S4R!
Viel Glück welches Bike du auch immer kaufst!
HAHA ;o)))
ne auf Standman habe ich keinen bock.........
Ducati!!!
Was erwartest du auch im DUCATI-Forum? Im Buell-Forum laeuftst genau andersrum. Bringt dich das Weiter? Nein! Also geniesse die italienischen Momente im Leben und nimm gleich die Duc! ; )
bis zum bitteren Ende
nimm die duc..
obwohl die buell auch n heißes gerät is..
nimm einfach die duc.. irgendwann kriegste auch das dauergrinsen aus deim gesicht wennste die monster über die landstraßen jagst..
außerdem kann ma die s4r so affengeil tunen.. der wahnsinn waste mit dem ding alles machen kannst
HILFE!!! Ducati S4R oder Buell XB12S???
Re: HILFE!!! Ducati S4R oder Buell XB12S???
Habe auch beide gefahren und mich für die S4R entschieden. Der Motor kommt wesentlich spontaner zur Sache und ist drehfreudiger. Bei der Buell hatte ich immer das Gefühl der Motor hängt per "Gummiband" am Gasgriff: Es dauerte immer etwas bis der Motor den Gasbefehlen folgte.
Bei 1,91m Grösse wundert mich, dass Du mit den hohen Fussrasten klar kommst. Ich bin nur 1,65m und fand den Kniewinkel schon recht spitz...
Gruss Thomas
sorry, aber das konnte ich mir nicht vekneifen.
dann nimm einfach das motorrad, das wartungsunanfälliger ist.
mfg Henning
PS: ich weiss, dass der schlecht ist.
hallo,
ich hatte das gleiche Problem. bin auch beide Probegefahren. Was mich wundert, ist dass du noch überlegst nachdem du die Duc getestet hast. Das is doch was ganz anderes als die Fehlkonstruktion von Buell.
Als ich damals die Buell das erste Mla gesehen hab, dachte ich, das ding ist nur für mich gebaut. Die sieht ja echt top aus und was die über die Charakteristik erzählen hat mir auch gefallen. aber dann bin ich sie gefahren und der Motor hat mich sowas von enttäüscht.
Drehzahlen: Unten hui - oben pfui! Und alles andere als "der hängt am Gas" Ich war mehr im Begrenzer, als alles andere.
Fahr nochmal die Duc und dreh am Gas, dann stellst du glaube ich keine unnötigen Fragen mehr (joke!)