HILFE DT LC2 125er säuft immer ab !!!

Themenstarter

Hallo !

Ich habe ein großes Problem mit meiner 125er Yamaha DT LC2.

Ich habe sie ewig lange restauriert. Jetzt is sie fertig und springt auch an, aber sie säuft mir jedes mal ab. Sie läuft höchstens 10 Sekunden, egal ob ich Gas gebe oder nicht ! ;(

Ich schraube dann die (total nasse) Zündkerze raus, reinige sie und schraube sie wieder rein. Dann fängt das ganze Spiel wieder von vorne an. Das habe ich gestern bestimmt schon 10 mal gemacht !

Kann mir bitte jemand weiterhelfen ???

Vielen Dank !!!!!

Viele Grüße

Chris

Da ist wohl dein benzinstand in deinem Vergaser zu hoch und sie zieht zu viel sprit hast du vielleicht auch immer choke an??? mach ihn raus und sind deine Luftzufuhrdüsen im Vergaser sauber??? Ich hab ne Dt 175 nach einiger zeit wenn der Benzinhahn offen ist läuft bei mir Sprit aus dem Vergaser aus der Überlauifbohrung weisst du ob das normal ist? aufen tut meine so jedenfalls und bei meiner kann mann irgendwie den Benzinstand nicht vernünftig einstellen kannst du mir da vielleicht noch mal weiterhelfen??? ach ja und schau mal nach ob sie nicht zuviel öl zieht. Siehst du daran das sie raucht.

Hallo Newcomer :-)

Hab Deinen Thread mal zu den LKRs verschoben, wo er hingehört.

Bitte zukünftig selber richtig einsortieren.

Danke, Markus.

Themenstarter

Hallo !

Ich bin jetzt seit 2 Wochen hier angemeldet und bestimmt nicht jede Minute meines Lebens in den Weiten dieses Forums unterwegs. Kann es dann vielleicht sein, dass man noch nicht jede einzelen Sparte kennt ??

Greetz

Hallo Newcomer!

Deshalb gibt Leute wie uns - die Moderatoren.

Wir verschieben auch einen Beitrag, wenn er falsch einsortiert ist und BITTEN die User, das zukünftig selber richtig zu machen.

Ist das etwa zu viel verlangt, dass ich Dich darum bitte?

Markus.

Themenstarter

HILFE DT LC2 125er säuft immer ab !!!

Nene, schon OK !

Ne Antwort auf meine Frage wär mir aber lieber gewesen ;-)

das ist eben nicht normal. Es könnte daran liegen, das der Schwimmer verbogen ist, oder eine schwimmerkammer ein loch hat, oder das kleine druckplättchen am schwimmer verbogen ist.

Oder eben das Schwimmerventil.

Leichtkrafträder: HILFE DT LC2 125er säuft immer ab !!!

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • HILFE DT LC2 125er säuft immer ab! : Leichtkrafträder (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH