Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?
Alternative Kraftstoffe
Alternative Kraftstoffe Forum

HILFE CLK cabrio mit gas oder ohne ??und welche anlage ??

HILFE CLK cabrio mit gas oder ohne ??und welche anlage ??

Themenstarter

vvvvvvvv1.weches modell is gut 200,230,320 clk cabrio?

2.Mit oder ohne kompressor was is besser für gas?

3.Soll ich ein clk kaufen bei dem schon umgerüstet is oder nachträglich selber machen lassen ?

4.Welche Gasanlage is zurzeit günstig und gut ?

5.Habe gehört das prins nich mehr gut is öcotec soll alles selber einstellen oder so deswegen besser öcotec??

6.Meine vorstellung will mir ein clk cabrio kaufen für 6000-8000 euro bin ledig und fahre viel rum ich hab mal ausgerechnet wenn ich ein clk ohne gas fahren würde ich in einem monat 300-500 euro alleine für sprit ausgeben das is zuviel deswegen gas danke schonmal an alle die mir da weiterhelfen denn ich hab null ahnung.

Zitat:

Original geschrieben von emrah27

vvvvvvvv1.weches modell is gut 200,230,320 clk cabrio?

2.Mit oder ohne kompressor was is besser für gas?

3.Soll ich ein clk kaufen bei dem schon umgerüstet is oder nachträglich selber machen lassen ?

4.Welche Gasanlage is zurzeit günstig und gut ?

5.Habe gehört das prins nich mehr gut is öcotec soll alles selber einstellen oder so deswegen besser öcotec??

Guck doch mal bei mobile.de rein, ob da nicht bereits ein LPG geruesteter CLK zu erwerben ist...

Ein Autogas-Spezialist mit über 20 Jahren Erfahrung, den ich kenne, baut öcotec ein, ein anderer Autogasumruester, den ich auch kenne, der baut BRC sequent ein.

Hol ' Dir doch Angebote ein von Werkstaetten aus Deiner Gegend, die Autogas-Spezialisten sind.

• 1x

Für so wenig Geld bekommst Du kein Fahrtaugliches CLK-Cabrio, dadafür gibts nur FZ zum Aufbauen.

Wenn Du dann so ca 5.000,-€ in das Uraltcabrio reingesteckt hast und es weiterverkaufen willst bekommst Du höchstens noch 10.000,-€ dafür. Das mit Gas-Umbau kannst Du gleich wieder vergessen.

da noch mal 3.000,-e reinzustecken lohnt wirklich nicht.

Spare noch ein bischen bis Du so 17.000 bis 20.000€ zusammen hast.

Für weniger Geld gibt es nur die FZ die abgewirtschaftet sind.

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von ML-Peter

Für so wenig Geld bekommst Du kein Fahrtaugliches CLK-Cabrio, dadafür gibts nur FZ zum Aufbauen.

Wenn Du dann so ca 5.000,-€ in das Uraltcabrio reingesteckt hast und es weiterverkaufen willst bekommst Du höchstens noch 10.000,-€ dafür. Das mit Gas-Umbau kannst Du gleich wieder vergessen.

da noch mal 3.000,-e reinzustecken lohnt wirklich nicht.

Spare noch ein bischen bis Du so 17.000 bis 20.000€ zusammen hast.

Für weniger Geld gibt es nur die FZ die abgewirtschaftet sind.

haha is klar spar ein bischen nennst das ein bischen anscheinend verdienst du sehr gut also bis ich soviel habe sind locker 1 jahr vergangen und solange werd ich bestimmt ncih warten und ich würde auch niemals egal was für ein wagen soviel in der heutigen gebrauchtwagen preisfall niemals kaufen heute kaufen für 20000 euro halbes jahr später für 15.000 euro zack 5000 euro verlust deswegen nene lasma ein clk für max 10.000 euro is ok

klar weis ich das ich dadurch keinen perfekten kriege aber wie schon gesagt mein onkel is ex mercedezkfz meister daher egal was kommt kireg er schon hin nur eins wo drauf sollte ich wenn ich eine probefahrt mache achten mit einen clk cabrio gasumbau ???

GaryK GaryK

Senior Chaos Engineer

Ab und zu einen Punkt zu machen. Egal ob im Satz oder auf deiner Checkliste.

Alternative Kraftstoffe: HILFE CLK cabrio mit gas oder ohne ??und welche anlage ??