E-Klasse
Mercedes E-Klasse:

hilfe , brauche kaufberatung mercedes 230 CE W123 in Spanien

• Mercedes E-Klasse Ticker
  • Mercedes E-Klasse Forum
  • Mercedes E-Klasse Blogs
  • Mercedes E-Klasse FAQ
  • Mercedes E-Klasse Tests
  • Mercedes E-Klasse Marktplatz

hilfe , brauche kaufberatung mercedes 230 CE W123 in Spanien

Themenstarter

Hallo zusammen,

zu erst möchte ich mich entschuldigen, trozdem das ich in Berlin studiert habe.... mein Deutsch ist katastrophal, aber hier in Spanien niemand kennt die MB230CE wie ins Deutschland...

Am next montag muss ich ein MB230ce bj 1981 angucken und brauche ein paar tipps, was soll ich umbedinkt wiessen und hatte ich gerne auch ein paar allgemeinde komentäre , zb: ist der 230ce zuverlassich? ist problematisch? Teile sind teuer oder schwer zu bekommen? lieber eine 300D kaufen? ich brauche es als zweites auto, habe ich ein neues Seat diesel schon...

Ich versuche ein paar bilder hier laden.

Ich danke euch sehr und alles gute aus Spanien!

Billy Reglett

R 129 Fan R 129 Fan

Altmetallbesitzer

Roststellen an den Wagenheberaufnahmen vorhanden ? Kotflügel o.k. ? Wie sieht die Umgebung des Batteriebleches aus ? Sind dort Roststellen ? Kofferraum , Ersatzradmulde o.k ? Rostblasen unter den Zierleisten ? Radläufe o.k. ? Motor dicht ? Keine Rasselgeräusche ? Rost unter den Gummis ?

Ersatzteile gibt es, bis auf Innenausstattungen, reichlich zu halbwegs vernünftigen Preisen. Der 230er , vernünftig gepflegt, hält normalerweise ewig. Da bei euch der Diesel billiger ist, würde ich den auch in Betracht ziehen, dann aber eher den 240er . Der 300er war nicht das gelbe vom Ei. Näheres: www.w123-club.de

Gruß nach Spanien

• 1x
Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von R 129 Fan

Roststellen an den Wagenheberaufnahmen vorhanden ? Kotflügel o.k. ? Wie sieht die Umgebung des Batteriebleches aus ? Sind dort Roststellen ? Kofferraum , Ersatzradmulde o.k ? Rostblasen unter den Zierleisten ? Radläufe o.k. ? Motor dicht ? Keine Rasselgeräusche ? Rost unter den Gummis ?

Ersatzteile gibt es, bis auf Innenausstattungen, reichlich zu halbwegs vernünftigen Preisen. Der 230er , vernünftig gepflegt, hält normalerweise ewig. Da bei euch der Diesel billiger ist, würde ich den auch in Betracht ziehen, dann aber eher den 240er . Der 300er war nicht das gelbe vom Ei. Näheres: www.w123-club.de

Gruß nach Spanien

genial,jetzt fülle ich mich sicherer... ich bedanke mich, bis zum wochenende shaue ich wie viele MB wie möglich und vergleiche :::danke vielmahls danke danke

Mercedes E-Klasse: hilfe , brauche kaufberatung mercedes 230 CE W123 in Spanien

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Hilfe, brauche kaufberatung mercedes 230 CE W123 in Spanien : Mercedes E-Klasse (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH