8N
Audi TT 8N:

hilfe,brauche gutachten für tt frontstoßstange von regula tuning

• Audi TT 8N Ticker
  • Audi TT 8N Forum
  • Audi TT 8N Blogs
  • Audi TT 8N FAQ
  • Audi TT 8N Tests
  • Audi TT 8N Marktplatz

Themenstarter

hallo,habe mir ne frontstoßstange von regula tuning gekauft,war aber leider kein gutachten dabei.stand da aber bei ebay da,das die mit gutachten wäre.ich erhalte leider mehrerer versuche per mail kontakt aufzunehmen keine antwort.ich will ja nicht anfangen zu bohren und schrauben,wenn ich dann hinterher vom tüv wieder heim geschickt werde.:mad:

würde mich freuen,wenn mir da jemand weiterhelfen kann....

so denn dann....

was sind das fuer felgen???

sehen sehr nach bbs le mans aus!!sehr schick diese version in schwarz!!

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Bassweiler

MAE monoblock 8.5 x 18 ....

willste die haben?will mir eh 19" kaufen....

also die auf meinen profilbild,die mit dem stoßstangenbild von regula tuning sind glaube baracuda voltek t6 in der pure sports ausführung...

findest du in jeden tuner katalog....

Themenstarter

hier das mit dem gutachten hat sich geklärt,hab grad jemanden telefonisch erreicht und bekomme es per e-mail :D

Zitat:

Original geschrieben von Bassweiler

das sind keine Baracuda... Die sind von Proline... ich hab den "komplett gleichen" tt wie auf dem Foto... nur hab ich mir gleich den ganzen kit gekauft (Seitenschweller, Front-, Heckstoßstange)

@ mackerdeluxe

und Kollegen

Hallo,

entschuldigt wenn ich so direkt drauf los schreibe.

Ich hab gesehen, das du/Ihr von Regula Tuning das Bodykit verbaut hast. Das habe ich nämlich bei meinem TT 8N auch vor.

Darf ich kurz ein paar Fragen stellen ?

1. gabs beim Anbau Probleme bezüglich der Passgenauigkeit, oder könntest Du alles problemlos anbauen ?

2. die Alu/silberfarbigen Rahmen in den Gittern, werden die schon silber geliefert, oder müssen die noch lackiert werden ?

3. die Wabengitter sind extra.... musstest du die erst zuschneiden und dann verkleben, oder wie werden die befestigt?

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir die ein oder ander Frage beantworten würdest.

Zitat:

Original geschrieben von dezent audi

@ mackerdeluxe

und Kollegen

Hallo,

entschuldigt wenn ich so direkt drauf los schreibe.

Ich hab gesehen, das du/Ihr von Regula Tuning das Bodykit verbaut hast. Das habe ich nämlich bei meinem TT 8N auch vor.

Darf ich kurz ein paar Fragen stellen ?

1. gabs beim Anbau Probleme bezüglich der Passgenauigkeit, oder könntest Du alles problemlos anbauen ?

2. die Alu/silberfarbigen Rahmen in den Gittern, werden die schon silber geliefert, oder müssen die noch lackiert werden ?

3. die Wabengitter sind extra.... musstest du die erst zuschneiden und dann verkleben, oder wie werden die befestigt?

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir die ein oder ander Frage beantworten würdest.

So, etwas hab ich schon mal selber rausbekommen, wenn´s so richtig ist ?!

1.) die Passgenauigkeit soll mittlerweile so gut sein, das keine Nacharbeiten notwendig sind.

2. ) die Rahmen sind nicht extra, das sieht optishc nur so aus. Das ganze müsse wohl abgeklebt werden und dann silber lackiert werden. Also Lackierarbeiten zweifarbig.

3.) die Wabengitter sind extra, werden zugeschnitten und nicht mehr verklebt, sondern werden neuerdings verschraubt. Das lästige verkleben entfällt.

Servus....

Habe einen TT Bj.2000 in Silber brauche die org. Frontstossstange....

Bitte alles anbieten...

Danke

Frank

Hab das Bodykit von Regula bestellt.

Muss aber gestehen, das es der größte Müll ist, den man bei GFK Teilen bekommen kann.

Ganz schlechte Passgenauigkeit und es sieht einfach nur billig aus, ganz anders als auf den Werbefotos.

Jetzt liegen die Teile von Prior beim Lackierer.

In Qualität, Zustand, Passgenauigkeit überhaupt nicht zu vergleichen.

Bilder folgen.

Audi TT 8N: hilfe,brauche gutachten für tt frontstoßstange von regula tuning

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Hilfe, brauche gutachten für tt frontstoßstange von regula tuning : Audi TT 8N (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH