C5 (4B)
Audi A6 4B:

Hilfe benötigt Welches Kombiinstrument passt?

Audi

Hilfe benötigt Welches Kombiinstrument passt?

Hallo,

 

bei mir geht der Tacho nicht mehr und die Tankanzeige schwankt. Ich habe hier im Forum die Suchfunktion bemüht und gelesen, dass bei einigen die Stecker vom Radsensor nass oder vergammelt waren. Das ist bei mir nicht der Fall. Gehe ich richtig in der ANnahme, dass es somit am KI liegt? Oder vielleicht die Radsensoren selbst defekt sind?

 

Welches KI würde passen? Auf meinem steht:

 

Audi 4B0 919 860 P

 

Es handelt sich um einen A6 (4B) mit dem 2,4 Liter Motor. Der Wagen ist Erstzulassung 01/99.

 

Danke vorab für eine Antwort.

 

Gruß,

Sebastian


Deine Antwort auf "Hilfe benötigt Welches Kombiinstrument passt?"

zum erweiterten Editor
Audi A6 4B: Hilfe benötigt Welches Kombiinstrument passt?

Ähnliche Themen zu: Hilfe benötigt Welches Kombiinstrument passt?

 
schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen