F (T92)
Opel Astra F:

Hilfe beim Türverkleidung abbauen !!!

• Opel Astra F (T92) Ticker
  • Opel Astra F Forum
  • Opel Astra F (T92) Blogs
  • Opel Astra F (T92) FAQ
  • Opel Astra F (T92) Tests
  • Opel Astra F (T92) Marktplatz

Themenstarter

hallo,

habe vor meine türverkleidungen zu beziehen und habe probiert die dinger abzubekommen --> hat auch alles super geklappt bis auf diese scheiss fensterhebelkurbel die will einfach nich abgehen !!!

kann mir bitte jemand sagen wie

ich die abbekomme ?

dankeschön im vorraus

mfg Chrizzim

Blitz_Karl Blitz_Karl

Masta bei Opel ^^

Die Fensterkurbel ist mit einer Klammer befestigt. Du mußt mit einem kleinen Hacken hinter den griff gehen, dich in der Klammer einhängen, und sie nach oben wegziehen.

Wenn der Knubbel der Fensterkurbel (den du anpackst um das Fenster zu verstellen) unten steht, dann kannst du die klammer nach oben rausziehen. Es kommt nicht auf die Stellung der Fensterkurbel an, ist nur das es einfacher zu verstehen ist.

Ist etwas blöd zu erklären.

Mfg

Karl

anonymer_opel anonymer_opel

neues Auto - kein Glück:(

ich machs immer so dass ich sone stofftragetasche mit landen griffteilen nehm. die griffe hinter der kurbel durchführen. dann richtig kräftig nach unten ziehn und die fensterkurbel drehen. irgendwann verhakt sich dann die klammer im griff der tasche und du kannst die kurbel abziehn.

ist wie schon Blitz_Karl sagte echt blöd zu erklären. probiers einfach mal aus...

Blitz_Karl Blitz_Karl

Masta bei Opel ^^

Es gibt dafür auch ein Spezialwerkzeug. Wenn du einen FOH in der nähe hast, fahr doch einfach mal hin, und lass ihn dir abmachen. Bei uns gehört sowas zum "Service", denke mal bei anderen FOH´s auch.

Türverkleidung

Hi weiß denn auch jemand woran das liegen kann wenn mann die verkleidung ab hatte (ohne Probs ) wieder ran und jetzt knackst es immer beim fahren in beiden türen .

Hatte jemand schon einmal dieses Problem oder wisst Ihr wie ich dieses beheben könnte??

Danke für Eure antwort

Gruß Xitas

Opel Astra F: Hilfe beim Türverkleidung abbauen !!!

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Hilfe beim Türverkleidung abbauen! : Opel Astra F (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH