-
Biete:
Brands Hatch Dark 17" Schwarz Matt Alu Felgen 4x100 MINI Toyota, Honda Civic, Opel, Fiat Punto
-
Biete:
Diverse VW Golf 3 und T4 Ersatzteile *neu*
-
Biete:
Biete Neu Original Kunststoff Spreiznieten für z.b OPEL Radhausschale
-
Biete:
Intra 6x15 et49 Felgen mit guten Contis Opel Kadett Vw Golf usw.
-
Biete:
Xara picasso 1,8 -abzugeben
-
Biete:
Golf 3 Europe Bjhr 1996 zu verkaufen
Hilfe beim Türverkleidung abbauen !!!
Themenstarter
|
hallo,
habe vor meine türverkleidungen zu beziehen und habe probiert die dinger abzubekommen --> hat auch alles super geklappt bis auf diese scheiss fensterhebelkurbel die will einfach nich abgehen !!!
kann mir bitte jemand sagen wie ich die abbekomme ?
dankeschön im vorraus
mfg Chrizzim |
-
Opel Astra F Forum
Vectra 2000 LCD tacho in Astra F
9 Beiträge -
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
24 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.062 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.857 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.940 Beiträge

Masta bei Opel ^^
Die Fensterkurbel ist mit einer Klammer befestigt. Du mußt mit einem kleinen Hacken hinter den griff gehen, dich in der Klammer einhängen, und sie nach oben wegziehen.
Wenn der Knubbel der Fensterkurbel (den du anpackst um das Fenster zu verstellen) unten steht, dann kannst du die klammer nach oben rausziehen. Es kommt nicht auf die Stellung der Fensterkurbel an, ist nur das es einfacher zu verstehen ist.
Ist etwas blöd zu erklären.
Mfg
Karl
neues Auto - kein Glück:(
ich machs immer so dass ich sone stofftragetasche mit landen griffteilen nehm. die griffe hinter der kurbel durchführen. dann richtig kräftig nach unten ziehn und die fensterkurbel drehen. irgendwann verhakt sich dann die klammer im griff der tasche und du kannst die kurbel abziehn.
ist wie schon Blitz_Karl sagte echt blöd zu erklären. probiers einfach mal aus...
Masta bei Opel ^^
Es gibt dafür auch ein Spezialwerkzeug. Wenn du einen FOH in der nähe hast, fahr doch einfach mal hin, und lass ihn dir abmachen. Bei uns gehört sowas zum "Service", denke mal bei anderen FOH´s auch.
http://www.astrasite.de/?id=03107
http://www.moap.de/forum/viewtopic.php?t=8369
Hilfe beim Türverkleidung abbauen !!!
Türverkleidung
Hi weiß denn auch jemand woran das liegen kann wenn mann die verkleidung ab hatte (ohne Probs ) wieder ran und jetzt knackst es immer beim fahren in beiden türen .
Hatte jemand schon einmal dieses Problem oder wisst Ihr wie ich dieses beheben könnte??
Danke für Eure antwort
Gruß Xitas