Skyteam PBR 50

hilfe bei vergaser

hallo leute,

 

ich brauche hilfe bei einem deni vergaser. ich habe mal ein bild hochgeladen. es geht um den schlauch mit dem roten pfeil. ich weiss nämlich nicht, wofür der ist. könnt ihr mir da helfen?

 

könnt ein unterdruckschlauch sein, aber wofür? und wenn ich nichts zu anschließen habe, mache ich den dann dicht, oder lass ich ihn offen?

 

danke für eure hilfe, hier das bild

 

edit: ja, irgendwie wird das bild nicht angezeigt..hier ein link

 

http://www10.pic-upload.de/14.02.13/bfds2g6kkuhm.jpg


hy also ich würde auch auf unterdruck tippen

sieht auch danach aus

hast du an deiner benzinpume zwei schläuche hängen

oder nur einen wenn du nur einen hast kannst den am vergaser einfach mit

einem schlauch abknicken


odysseus59 odysseus59

Daelim

Moin!

 

Man sieht ja nicht genau wo der schlauch angeklemmt ist, aber mir kommt vor dass es sich um den Druckausgleich für die Schwimmerkammer hält. Dann muss man den Schlauch einfach nach unten hängen lassen, auf keinen fall abklemmen oder abnehmen. Im ersten Fall käme kein Druckausgleich zustande, im zweiten Fall könnte Dreck in die Schwimmerkammer kommen.

 

vg


Themenstarter

vielen dank euch beiden. ich werde den vergaser noch mal ausbauen und genauer nachsehen..

 

was dabei herausgekommen ist, schreibe ich dann hier...

 

schönes we euch allen


Themenstarter

odysseus59 hatte recht, es ist der besagte druckausgleich und/oder zumindest kommt benzin heraus, wenn man den gaser umdreht.

 

ist übrigens ein deni vergaser


Deine Antwort auf "hilfe bei vergaser"

zum erweiterten Editor
Leichtkrafträder: hilfe bei vergaser

Ähnliche Themen zu: Hilfe bei vergaser

schliessen zu