Antara
Opel Frontera, Monterey & Antara:

Hilfe bei Standheitzung die 2.

• Opel Antara Ticker
  • Opel Frontera, Monterey & Antara Forum
  • Opel Antara Blogs
  • Opel Antara FAQ
  • Opel Antara Tests
  • Opel Antara Marktplatz
Opel Antara L-A

Hilfe bei Standheitzung die 2.

Themenstarter

Hallo Antaragemeinde

Hier mal der 1. Teil http://www.motor-talk.de/.../hilfe-bei-standheizung-t3608928.html?...

Ist da draußen einer der einen Antara 3.2 v6 oder einen anderen fährt mit Standheizung????????????????

dann folgende Fragen 1. ich habe meine Fernbedienung auf 20 eingestellt ist das zu kurz?

2. schaltet bei euch das Gebläse ein oder kommt es auch nur ganz lau aus den Lüfterschlitzen?????????

3. ist die Schalterstellung egal oder muss man z.B Gebläse auf 2 Lüftung auf Scheibe und Heizungsregler auf voll stellen

wie es einer der FOH die ich befragte mir sagte der andere sagt die Lüftung läuft nie wenn die Standheizung an ist

wie gesagt ist einer da der mir weiterhelfen kann

mfg uwe

Hallo.

Habe auch eine Standheizung nachträglich eingebaut. Ist zwar eine Eberspächer D5WS, sollte aber grundsätzlich das Gleiche sein.

Bei mir, 2,0 CDTI, reichen definitiv keine 20 min um den Innenraum zu erwärmen. Ich habe meine Heizung mindesten 30 min, bei Minusgraden auch bis zu 45 min am laufen. Am Wärmsten wird der Innenraum wenn ich auf manuell, volle Temperatur, Fußraum und Innenraum, Gebläse auf Stufe 2 stelle. Dann wird aber die Scheibe nicht richtig frei wenn vereist. Wichtig ist, dass du die Temperatureinstellung bei laufendem Motor einstellst.

Wenn richtig verkabelt, läuft bei einer gewissen Wassertemperatur das Gebläse automatisch an.

Hat das geholfen? Ich hoffe.

Gruß, Joe :D

• 1x

Hallo Uwe,

Siehe meine Antwort bei L A,

Gruß Micha ( Motul 600 )

Häuptling Häuptling

ERNST, geht auch

Hallo

funkt deine Standheizung nun ???

LG Ernst

Opel Frontera, Monterey & Antara: Hilfe bei Standheitzung die 2.

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Hilfe bei Standheitzung die 2. : Opel Frontera, Monterey & Antara (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH