-
Days of Thunder:
Walkürenritt…
Kommentare: 6 -
Euer nächstes Auto:
Euer nächster BMW :)
Kommentare: 3 -
Scion's Blog:
Arbeitstier - der Bell UH-1
Kommentare: 3 -
Honx:
Mein neuer Weg gefährte
Kommentare: 8 -
Mein XKR (2003) Tagebuch:
The cat is back (in Europe)
Kommentare: 4 -
italeri1947 - Hans’ Hitparade von Autos, die keiner wollte:
Erzählungen aus meinem Leben im Autohaus: Dacia.
Kommentare: 27 -
Fordscene-bb:
Neuer Ford Fiesta: Facelift kommt noch 2012
Hilfe bei Standheitzung die 2.
|
Hallo Antaragemeinde
Hier mal der 1. Teil http://www.motor-talk.de/.../hilfe-bei-standheizung-t3608928.html?...
Ist da draußen einer der einen Antara 3.2 v6 oder einen anderen fährt mit Standheizung????????????????
dann folgende Fragen 1. ich habe meine Fernbedienung auf 20 eingestellt ist das zu kurz? 2. schaltet bei euch das Gebläse ein oder kommt es auch nur ganz lau aus den Lüfterschlitzen????????? 3. ist die Schalterstellung egal oder muss man z.B Gebläse auf 2 Lüftung auf Scheibe und Heizungsregler auf voll stellen wie es einer der FOH die ich befragte mir sagte der andere sagt die Lüftung läuft nie wenn die Standheizung an ist
wie gesagt ist einer da der mir weiterhelfen kann
mfg uwe |
-
Mercedes E-Klasse W211 Forum
Rost an W211 - Bilder
94 Beiträge -
BMW 3er E90, E91, E92 & E93 Forum
Probleme mit 320Si, wie reagieren?
126 Beiträge -
Opel Astra F Forum
Vectra 2000 LCD tacho in Astra F
9 Beiträge -
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
24 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.062 Beiträge

Hallo.
Habe auch eine Standheizung nachträglich eingebaut. Ist zwar eine Eberspächer D5WS, sollte aber grundsätzlich das Gleiche sein.
Bei mir, 2,0 CDTI, reichen definitiv keine 20 min um den Innenraum zu erwärmen. Ich habe meine Heizung mindesten 30 min, bei Minusgraden auch bis zu 45 min am laufen. Am Wärmsten wird der Innenraum wenn ich auf manuell, volle Temperatur, Fußraum und Innenraum, Gebläse auf Stufe 2 stelle. Dann wird aber die Scheibe nicht richtig frei wenn vereist. Wichtig ist, dass du die Temperatureinstellung bei laufendem Motor einstellst.
Wenn richtig verkabelt, läuft bei einer gewissen Wassertemperatur das Gebläse automatisch an.
Hat das geholfen? Ich hoffe.
Gruß, Joe
1xHallo Uwe,
Siehe meine Antwort bei L A,
Gruß Micha ( Motul 600 )
ERNST, geht auch
Hallo
funkt deine Standheizung nun ???
LG Ernst