- Auto: Die 10 tollsten Traumautos im Netz
- Peugeot: Die Null bleibt stehen
- Citroën: Ein Entenflügel zum Dahinschmelzen
- Auto: Aktuell: Spritpreise im Ausland
- Toyota: Toyota verkauft weltweit über 4 Millionen Hybride
- Motorsport : Der Berg ruft diesen i-MiEV
- Auto: Auf der AMI in Leipzig summen die Motoren
Hilfe bei Hifi Anlage auswahl!!
Themenstarter
|
hallo, ich brauche mal ein paar tips von experten! ich fahre einen e36 bmw touring. jetzt möchte ich mir ne neue anlage zusammen stellen! also ich brauche 2* 13er system, eine 5-6 kanal endstufe und einen sub will ich mir in die reserveradmulde reinbauen!! was würdet ihr mir so empehlen?? mein musikrichtung is eingendlich von trance bis hiphop bis rock! also querbeet! besten dank im voraus für eure hilfe gruß tito2003 |
-
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
24 Beiträge -
Opel Astra F Forum
Vectra 2000 LCD tacho in Astra F
8 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.062 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.857 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.940 Beiträge

mag´s etwas lauter...
Ich würde eine 4Kanal amp nehmen und daran einen Sub und das Frontsystem anschließen, im Heck kannst die ori LS drinlassen und über das Radio als Rearfill leise mitlaufen lassen.
Was möchtest den ausgeben und wieviel opferst von deinem Kofferraum für den Sub?
Kannst ein Gehäuse selber bauen oder soll es ein fertiger sein?
hallo, ne geht nicht!!
ich habe ja momentan 2*13er focal systeme verbaut und einen focal subwoofer schon drinne!
aber irgendwie befällt mir die eigenschafften von focal nicht mher so!
was gibt es den noch so an 13er und subwoofer wo man empfehlen kann??
ich würde so 600 euro oder bissel mehr ausgeben wollen!
mfg tito
nimm ne 4 kanal, klemm das Frontsystem und den Sub an die Endstufe und das Hecksystem einfach ans Radio
Macht wesentlich mehr Sinn.Vorallem bei dem Budget!
mag´s etwas lauter...
Was hast den für ne amp? Wenn die was taugt könntest sie ja für das neue System weiterbenutzen, dann haut das auch besser mit dem Budget hin...
Hast deine Türen vorne schon richtig gedämmt?
Hinten würde ich die focal drin lassen(am Radio) und vorne etwas richtig feines reinsetzten...
hallo, sorry konnte jetzt erst antworten!
die endstufe ist von CAP.
hier ist ein link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
was würdet ihr mir raten für ne 4 kanal endstufe??
tausche erst mal die endstufe bei mir aus und teste dann einmal ob die 2* 13er focal sich besser anhören!
besten dank im voraus.
gruß tito
hallo, ja was fürne endstufe soll ich mir den jetzt kaufen?? sie muss 2*13ersystem und nen subwoofer bediehnen können von focal!!
besten dank im voraus.
gruß tito
Dummer Bär
Hi!
Du könntest ne Steg QM 75.4x versuchen. Die hat genug Power für ein bisschen Subwoofer, und sicherlich für 2 Focal 13cm Tröten. Ob der Versuch es Wert ist... weiss nicht. Wäre sicher gut wenn du die wo probehören könntest...
Grundsätzlich ist die Steg ne gute Stufe (hab selber 2) und man sagt ihr nach dass Focal gut dran klingen - nur würd ich das an deiner Stelle nicht riskieren - vielleicht nerven dich ja einfach die Focal so wie sie klingen _sollen_ aus irgendeinem Grund...
Aus Österreich, Umgebung Linz, wirst du ja weniger sein, oder? (zwecks Steg probehören und so)
Gute 13er und Subwoofer gibts ansonsten viele - da müsste man aber schon wissen was für einen Sound du dir erwartest bzw. was du magst...
sers,
hustbaer
Die Adresse im Süden
Bei den schwierigen Focals kannst auch mal die Audison SRX Reihe in Betracht ziehen ... was darf es überhaupt kosten ?
hi, jo dachte so an 350 euro für ein 5 kanal amp!
gruß tito
Die Adresse im Süden
für 450,- hättest ne SRX 5