BMW
BMW:

Hilfe!! Bei halben Tank plötzlich auf Reserve!!

BMW 3er E36

Hilfe!! Bei halben Tank plötzlich auf Reserve!!

Hallo,

 

 

ich habe mir im Januar einen BMW 318i E36 zugelegt. Vor einer Woche habe ich dann vollgetankt und bis dato alles gut. Heute von der Arbeit kurz was zum Essen geholt und an der Ampel auf einen Schlag Tankanzeige auf Reserve. Sofort bin ich zu ner Tanke mit nem Kollegen als Sicherheit! 20 Euro getankt und jetzt zeigt die Nadel halben cm über halb voll! *kopfkratz* Hängt der Schwimmer? Würde mich freuen wenn mir jemand Hilfestellung geben könnte. Und Tachotest wurde gemacht !

 

 

MFG Blacky


Deine Antwort auf "Hilfe!! Bei halben Tank plötzlich auf Reserve!!"

zum erweiterten Editor
BMW: Hilfe!! Bei halben Tank plötzlich auf Reserve!!

Ähnliche Themen zu: Hilfe! Bei halben Tank plötzlich auf Reserve!

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Fahrzeug Tests