MINI Cabrio R52
Hilfe bei autoradio mini one bj 01
Themenstarter
|
also ich habe seit ca 2 monaten einen neuen autoradio eingebaut! Es hat alles wunderbar geklappt! Gestern habe ich bemerkt das die radio antenne nicht richtig eingesteckt war! Aus diesem grund wollte ich dies reparieren! Ich nahm den radio heruas und hab in laufen lassen während ich die radio antenne eingesteckt habe! Plötzlich ging der radio aus! Jtz geht er nicht mehr! Egal was ich mache! Später nahm ich den original radio und ich steckte ihn an! Doch der funktioniert auch nicht mehr! Es sieht so aus als ob er keinen strom hat.
Bitte helft mir!!!! Danke im vorraus!!!
Mfg BennY |

hallo,
hast du mal die Sicherungen überprüft?
gruss mucsaabo
Danke für die schnelle antwort! Ja habe ich! Die waren in ordnung! Laut anleitung gibt es 2 sicherungen für den radio! Kann mit mal vielleicht jemand nachschauen der auch einen mini one bj 01 hat?
was könnte den sonst noch die ursache für diesen fehler sein?
Hat jemand eine Ahnung?
MFG Benny
hallo Benny,
hast du auch den Radio-Stecker überprüft, nicht daß sich da ein Kabel gelöst hat, während du das Radio im ausgebauten Zustand betrieben hast. Einfach mal an allen Kabeln etwas ziehen und prüfen, ob sie noch fest im Stecker verrastet sind.
gruss mucsaabo
Hilfe bei autoradio mini one bj 01
Dies habe ich auch schon überprüft! alle stecker sind drin! ich bin am verzweifeln! ich möchte ihn jt nicht wegen so etwas in die werkstatt bringen! was könnte den noch der fehler sein?
danke mucsaabo für deine antworten!
MFG
Nimm ein Multimeter, klemme an + / - und gucke ob 12V anliegen, die Dinger gibts im Baumarkt ab 5€.
Vielleicht hast du irgendwie ein Kabel beschädigt.
Wenn ja, kannst du dir woanders her provisorisch ein Kabel legen.
Danke das mach ich heute!