Probe
Ford Probe:

hilfe bei 16v probe

• Ford Probe Ticker
  • Ford Probe Forum
  • Ford Probe Blogs
  • Ford Probe FAQ
  • Ford Probe Tests
  • Ford Probe Marktplatz
Ford Probe II

hilfe bei 16v probe

Themenstarter

moin leute hätte da eine frage

ich möchte einen probe 16v kaufen sehr guter zustand kein rost keine lack schäden nichts verbaut für 800€ und aus erster hand mit 100000km. nur giebt es ein hagen motor er springt sofort an rennt gut nur laut händler soll die zylinderkopfdichtung am arsch sein

was ich nicht gans glauben kann da er schon sehr häftig raus raucht weiß und blau was sagt ihr dazu?

ich würde den nicht nehmen. Kannste besser einige Lackmängel in kauf nehmen oder etwas mehr KM auf der Uhr. Preislich kriegt man die Fahrzeuge recht günstig

• 1x
Themenstarter

das stimmt aber da komm ich auch auf 2000-3000€ und wen es nur zylinderkopfdichtung ist kostet das material 70€ und machen vieleicht 300-400€ komm ich aber vom preiß noch gut weg

hm weißer und blauer rauch eig ganz normal für zylinderkopf dichtung,

würd wenn dann aber gleich die köpfe komplett neu abdichten lassen

die zylinderkopfdichtung geht beim probe eigentlich nicht kaputt. das klingt eher nach den kolbenringen.die sind es zu 90% beim probe

hilfe bei 16v probe

Zitat:

Original geschrieben von eloen

das stimmt aber da komm ich auch auf 2000-3000€

Bei Mobile kriegste die 16V für 1000€ mit neuem TÜV und ca 130-150tkm hinterher geschmissen. Haben für unseren 24V 1600€ bezahlt mit 2Jahren TÜV und Rechnungen der letzten 10Jahre, bei 130tkm.

Bei Mobile steht sogar ein Probe I GT mit 50tkm für 1250€. Stoßstange und Kupplung muss gemacht werden. Am Preis geht da sicherlich noch was

Ford Probe: hilfe bei 16v probe

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Hilfe bei 16v probe : Ford Probe (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH