HILFE...Astra H 1.9 CDTI, 74 Kw verliert Diesel!
|
Hallo,
ich brauch mal nen Bisschen Hilfe.
Mein Astra verliert Diesel, da dieser eindeutig von der Oberseite des Tanks runter läuft, gehe ich davon aus das die Kraftstoffpumpe undicht oder defekt ist. Der Wagen läuft ganz normal und an der Tankuhr fällt jetzt auch nich grade auf das Diesel verloren geht. Ich war heute auf der Grube, und was soll ich sagen, selbst die große Gummidichtung die an der Unterseite des Tanks verläuft war schon vollgesogen mit Diesel. Hatte jemand schonmal das selbe Problem oder kennt sich damit aus ob ich mit meiner einschätzung der Lage richtig liege. Was Kostet sowas wohl, kann man das selber machen oder sollte ich die Kiste in die Werkstatt bringen, wo der Wagen ja eh alle paar Wochen ist Vielleicht kann mir noch einer von Euch guten Leuten eine gute und günstige Werkstatt oder einen Schrauber hier in Bochum nennen der mir helfen kann. Mein Astra liebt nämlich Werkstätten und möchte diese recht häufig besuchen
Gruß,
Thorsten |

?
.
hallo
meiner stink auch nach dem tanken - hast du da schon eine lösung? oder was war da bei dir?
danke
Hallo
Problem gefunden war die Dichtung beim Tank - wurde durch neue originale (ist anderes material) ersetzt