Audi A2 8Z
hilfe A2 ROSTET am heckklappe.
Themenstarter
|
hallo .und nein es ist kein unfallwagen.den rost habe ich heute entdeckt,beim einkaufen die h klappe aufgemacht kurz nach oben geschaut und da war es .es ist halt da wo es beim schliesen die klappe mit eine chrom leiste und 3 kleine gummi noppen zusammen kommt.sind blasen und richtige orangen haut.wat soll ich tun.gibt es audi garantie.(bj 2004 km-143ooo.) bitte hilfe sorry wegen rechtschreibung |
-
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
24 Beiträge -
Opel Astra F Forum
Vectra 2000 LCD tacho in Astra F
7 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.062 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.857 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.940 Beiträge

ja 10J so weit ich weiss. ab zum freundlichen. und berichte wieder, was dabei rausgekommen ist.
gibt es da irgend welche tips und tricks.das die freundliche sich nicht aus der sache rausreden??????
Wenn es soweit ist, dann wird es aufwendig mit dem "wie neu aussehen".
Ich habe vor 2 Jahren, nachdem die ersten davon berichtetet,
die Verkleidungen der Heckklappe abgenommen
und Hohlraumschutz reingesprüht auch von ausen um die Aufnahme herum.
Bis jetzt ist an meinem nichts zu sehen.
tipps? einfach in den scheckheft schauen, dort steht etwas zur garantie. die garantie ist übrigens europaweit. ein solcher mangel sollte durch ein fachbetrieb begutachtet werden. und warum sollte freundlicher sich herumdrücken? er ist an dem job interessiert und bekommt es von audi bezahlt. lass es uns wissen, wenn du in der werkstatt warst.
.
Ich bin kein Chemiker, aber was bewegt Aluminium dazu zu rosten?? Bitte um Antwort
Philipp
no prob: hier ein lesenswerter artikel aus der grundlagenforschung: http://www.a2-freun.de/forum/showthread.php?p=954976#post954976
Das ist übel!!! Ich dachte immer, daß sich der TÜV über Jahrzehnte die "Zähne" ausbeisst, wenn ein A2 auf den Hof brettert.
Ein Irrglaube, bin 2008 schon druchgerasselt weil mein A2(90Tkm) mit den Tech2 des TÜVers nicht kommunizieren wollte!
und was hatte dein kuminikationsproblem mit der Alukorosion zu tun?
Bin echt verwirrt...einfach mal nicht in die Tasten hauen.
Darauf hin mein Einwurf, das ein A2 wegen Durchrostungen nicht durch den Tüv kommt, wird nicht passieren!
2x@leemee: Die Sorge um Rost am A2 ist so sinnlos, da darf man doch mal eine andere wichtige Frage mit anbringen? Schnell mal einen neuen Thread öffnen bringt auch nicht so wirklich was........
Dazu gibt es schon Erfahrungen, siehe hier.