- Auto: Aktuell: Spritpreise im Ausland
- Auto: Die 10 tollsten Traumautos im Netz
- Citroën: Ein Entenflügel zum Dahinschmelzen
- Toyota: Toyota verkauft weltweit über 4 Millionen Hybride
- Renault: Baut diese Alpine
- Suzuki: Suzuki baut zweites Werk in China
- Motorsport : Manthey lockt Porsche-Fans
- Suzuki: Facelift für Suzuki Splash
Themenstarter
|
Hi,
Ich brauch dringend mal eure Fachverständige Hilfe
Ich möchte mir eine GSXR kaufen... Hier das Angebot bei mobile:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=131921401
Meine Frage: Ist die wirklich soviel Wert?
Ich kann das mit den verbauten teilen nicht wirklich abschätzen... Der Verkäufer spricht ja von Wert um die 9000 Euro.. wobei mir das sehr viel vorkommt mit 22000km und baujahr 2001...
Ich bin für eure Tipps sehr dankbar
Gruß
Tommy |

Für 6000,--€ gibt es eine K5 oder K6.
Finde ich für eine K1 zu teuer.
Frank
Also ich hab meine K4 mit 29tkm für 5500€ gekauft.. und das bei nem händler, mit neuen reifen und komplettanlage,und logischer weise nochmal durchgecheckt worden...
nur mal als bsp.:
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
will nicht behaupten das es wucher ist, aber man kommt locker an günstigere bikes
-neueres modell
-weniger km
-mehr leistung
Hallo erstmal,
Wenn das Moped Dir zusagt und Du fachverständige Hilfe brauchst, dann fahr da hin und begutachte es an Ort und Stelle.
Dazu solltest Du Dir auch jemand mitnehmen, der wirklich Ahnung von den Bauteilen hat.
Es ist schnell was gesagt mit 9000 Euro Wert und dann knapp über 6000 verkaufen.
Vor Ort kannst Du dann auch sofort prüfen, ob ein Kauf nicht doch ein Flop wäre.
Gruß.
Ich hab schon eine Blaue
HIIILFEEE --> Suzuki GSXR 1000 ist sie soviel Wert?
Servus,
also ob das Bike mit den genannten verbauten Teilen 9.000 Euro wert
ist ? Ich bin mir da nicht so sicher. Und ob du mit der Akrapovic Race Anlage auf der Straße fahren darfst, würde ich auch erst erfragen.
susireiter
Räbbi
Grundregel - "Tuning wird nicht bezahlt" - hart, aber is so.
Gut paar 100er Aufschlag kann man machen, wenn er die Serienanlage mitliefert. Mit der Race hat das Ding im Endeffekt nichtmal ne Straßenzulassung.
Daneben steht sie 1500km vor der nächsten großen Inspektion incl. Ventilspiel einstellen.