III (13)
VW Scirocco III:

Hifi Umbau Scirocco

• VW Scirocco III (13) Ticker
  • VW Scirocco III Forum
  • VW Scirocco III (13) Blogs
  • VW Scirocco III (13) FAQ
  • VW Scirocco III (13) Tests
  • VW Scirocco III (13) Marktplatz
  • Exklusiv

Hifi Umbau Scirocco

Themenstarter

so. ich mach´s jetzt ganz anders.

hatte ja im ursprung das rcd510 inkl. dynaudio "excite" und die multimediabuchse "media in" bestellt.

macht zusammen 1.640,- €.

jetzt habe ich ein tolles angebot von meinem "hifiexperten" meines vertrauens erhalten, der auch schon meinen eos umgebaut hat.

ich bestelle überhaupt kein radio mit, und bekomme eine alpine iva w502 inkl. bluetooth und die möglichkeit der bedienung über das multifunktionlenkrad, einen subwoofer der im kofferraumboden angepasst wird, eine 4-kanal endstufe sowie ein frontsystem inkl. dämmung etc.

im endeffekt zahl ich 750,-€ drauf und habe erstklassigen sound und auch ein wenig (oder mehr) druck

mfg

christian

Das würde mich abschrecken!

Dazu muß ja dann das halbe Fahrzeug auseinandergelegt werden, da ja ohne Radio absolut keine Kabel verbaut sind.

Ob das dein Hifi-Experte alles wieder so zusammengebaut bekommt, das nix knarzt, quitscht und klappert?

Gruß

Tino

also wenn´s ein profi macht (und kein möchtegern) kann da nichts schief gehen.

warum auch? er machts ja nicht zum ersten mal.

Zitat:

Original geschrieben von eospower

warum auch? er machts ja nicht zum ersten mal.

Sicher? Beim Scirocco?

Meine Bedenken wären, dass Verkleidungshalterungen evtl. abgebrochen werden und es über kurz oder lang klappert.

Damit würde ich etwas warten, bis die ersten Sciroccos umgebaut wurden.

Themenstarter

wie gesagt er macht das ja nicht zum ersten mal.

ist absolut seriös und professionell. kann ich nur weiter empfehlen.

wenn ich bedenke das ich gerade mal 750€ mehr bezahle, dafür aber wesentlich mehr bekomme.

aber leider darf ich noch bis februar warten :(

Hifi Umbau Scirocco

Letzte Woche war ich bei meinem Händler und habe beim Umbau eines SciroccoIII zusehen dürfen. Es war der erste Rocco in dem Laden, trotzdem ging alles wie am Schnüchen und jeder Handgriff saß. Auf Nachfragen meinerseits wie das sein kann meinte er nur "eigentlich ist das auch nur ein Eos mit Dach...."

Nach dem sehr interessanten Tag habe ich gleich meine Bestellung geändert, mein Rocco wird auch ganz ohne Anlage geliefert.

Hier der Einbau bei dem ich anwesend war:

Hifi Tuner

mfg Benny

Zitat:

Original geschrieben von Benny-T4

Letzte Woche war ich bei meinem Händler und habe beim Umbau eines SciroccoIII zusehen dürfen. Es war der erste Rocco in dem Laden, trotzdem ging alles wie am Schnüchen und jeder Handgriff saß. Auf Nachfragen meinerseits wie das sein kann meinte er nur "eigentlich ist das auch nur ein Eos mit Dach...."

Nach dem sehr interessanten Tag habe ich gleich meine Bestellung geändert, mein Rocco wird auch ganz ohne Anlage geliefert.

Hier der Einbau bei dem ich anwesend war:

Hifi Tuner

mfg Benny

Na klar, wer´s beim Frank machen läßt braucht sich um nichts sorgen zu machen!

Schade daß er so weit von Dortmund weg ist...

VW Scirocco III: Hifi Umbau Scirocco

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Hifi Umbau Scirocco : VW Scirocco III (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH