HiFi Neuer Impreza
Themenstarter
|
Hey Leute,
ich habe mir nun endlich einen neuen Impreza Bj. 09 Bestellt mit 2.0 Liter und in Comfort Ausstattung Ich denke mal der Klang von der Anlage ist gar nicht so schlecht aber ich hätte wahrsscheinlich gerne ein bisschen mehr Bass, nun zur Frage:
Funktioniert das mit dem Radio einen richtigen Subwoofer zu installieren (nicht so einen Aktiv Woofer), wie bekommt man den Radio raus und sind da irgendwelche Ausgänge (Chinch) zur Ansteuerung von einer Endstufe???
Hat da jemand Erfahrung
Danke schon mal im vorraus |
-
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
24 Beiträge -
Opel Astra F Forum
Vectra 2000 LCD tacho in Astra F
7 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.062 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.857 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.940 Beiträge

Ich kann dazu jetzt nur eine grundsätzliche aussage treffen und zwar ist es immer möglich einen subwoofer per aktivem Pegelwandler anzukoppeln bzw eine zusätzliche endstufe.
Allerdings wäre es die grundsätzlich bessere Lösung alle Lautsprecher über endstufen laufen zu lassen um sie vom bass zu befreien was den klang verbessert und die mögliche lautstärke drastisch erhöht.
Dazu gibt es auch sehr schlaue lösungen die den aufwand an kabel ziehen etc extrem niedrig halten oder es sogar kompl. einsparen, sozusagen plug & play!
Ja also ich hätte schon gerne eine extra Ansteuerung für die Basskiste, weil dann kann man ja den Bass von Boxen sicherlich runter stellen und die Kiste die Arbeit für den Bass machen lassen oder? Aber gibt es solche Adapter schon für den Impreza
Und wohin mit der Basskiste, der Kofferraum ist ohnehin schon sehr klein, vielleicht hat da schon jemand eine Lösung gefunden? (Reserveradmulde oder so)