Subaru
Subaru:

HiFi Neuer Impreza

• Subaru Ticker
  • Subaru Forum
  • Subaru Blogs
  • Subaru FAQ
  • Subaru Tests
  • Subaru Marktplatz

HiFi Neuer Impreza

Themenstarter

Hey Leute,

ich habe mir nun endlich einen neuen Impreza Bj. 09 Bestellt mit 2.0 Liter und in Comfort Ausstattung

Ich denke mal der Klang von der Anlage ist gar nicht so schlecht aber ich hätte wahrsscheinlich gerne ein bisschen mehr Bass, nun zur Frage:

Funktioniert das mit dem Radio einen richtigen Subwoofer zu installieren (nicht so einen Aktiv Woofer), wie bekommt man den Radio raus und sind da irgendwelche Ausgänge (Chinch) zur Ansteuerung von einer Endstufe???

Hat da jemand Erfahrung

Danke schon mal im vorraus

Ich kann dazu jetzt nur eine grundsätzliche aussage treffen und zwar ist es immer möglich einen subwoofer per aktivem Pegelwandler anzukoppeln bzw eine zusätzliche endstufe.

Allerdings wäre es die grundsätzlich bessere Lösung alle Lautsprecher über endstufen laufen zu lassen um sie vom bass zu befreien was den klang verbessert und die mögliche lautstärke drastisch erhöht.

Dazu gibt es auch sehr schlaue lösungen die den aufwand an kabel ziehen etc extrem niedrig halten oder es sogar kompl. einsparen, sozusagen plug & play!

Themenstarter

Ja also ich hätte schon gerne eine extra Ansteuerung für die Basskiste, weil dann kann man ja den Bass von Boxen sicherlich runter stellen und die Kiste die Arbeit für den Bass machen lassen oder? Aber gibt es solche Adapter schon für den Impreza

Und wohin mit der Basskiste, der Kofferraum ist ohnehin schon sehr klein, vielleicht hat da schon jemand eine Lösung gefunden? (Reserveradmulde oder so)

Subaru: HiFi Neuer Impreza

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • HiFi Neuer Impreza : Subaru (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH