Skoda
Skoda:

HiFi Anlagen Problem Skoda Octavia RS

• Skoda Ticker
  • Skoda Forum
  • Skoda Blogs
  • Skoda FAQ
  • Skoda Tests
  • Skoda Marktplatz
Skoda Octavia 1Z

Themenstarter

Hallo Leute!

Bitte helft mir ich bin sowas von verzweifelt!! ich habe mir heute eine Anlage in meine Octavia RS Kombi TDi 2011 eingebaut!! Aber sie funktioniert nicht!! kann mir wer sagen welche farben die Lautsprecherkabel in der linken hinteren Türe haben?? ich habe braun/gelb und gelb vermutet! Hilllfffe bitte leute helft mir!!

mfg

Alex

Sowie ich das sehe hast du keine Ahnung davon und geh lieber zu einem Profi der dir das anschliest. Kurze Anloeitung. High low Adapter ans Radio von dort mit Chinchkabel an die Endstufe. Dann funktioniert das ganze auch. Ich geh mal davon aus das du ein Stromkabel verlegt hast.

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Vladi86

Sowie ich das sehe hast du keine Ahnung davon und geh lieber zu einem Profi der dir das anschliest. Kurze Anloeitung. High low Adapter ans Radio von dort mit Chinchkabel an die Endstufe. Dann funktioniert das ganze auch. Ich geh mal davon aus das du ein Stromkabel verlegt hast.

Also stromkabel ist verlegt aber wie ich sehe hast du auch keine ahnug davon denn wenn du eine hättest würdest du mal fragen was für ein Radio und was für ein Soundsystem so wie sie es in einen anderen besseren Forum gemacht haben und dann wüsstest du vielleicht das der High Low converter garnicht funktioniert wenn du ihn am Radio anhängst weil ich nämlich das Soundsystem mit den Amundsen+ Radio habe und ich deshalb unter dem Fahrersitz einen Verstärker original verbaut habe!! Also hier nicht auf grossen makker machen!! War eine nett gestellte frage die keine Vermutungen oder schlussfolgerungen wie geh zu einen Profi verlangt Ps ich bin eigentlich auch Elektriker und habe bereits mehrere Anlagen bei mir und auch im Bekanntenkreis verbaut!! Nur wusste ich nicht wo ich das Lautsprechersignal abgreifen muss!!

mfg

Alex

Zitat:

Original geschrieben von Mazdafahrer 626

Also stromkabel ist verlegt aber wie ich sehe hast du auch keine ahnug davon denn wenn du eine hättest würdest du mal fragen was für ein Radio und was für ein Soundsystem so wie sie es in einen anderen besseren Forum gemacht haben und dann wüsstest du vielleicht das der High Low converter garnicht funktioniert wenn du ihn am Radio anhängst weil ich nämlich das Soundsystem mit den Amundsen+ Radio habe und ich deshalb unter dem Fahrersitz einen Verstärker original verbaut habe!! Also hier nicht auf grossen makker machen!! War eine nett gestellte frage die keine Vermutungen oder schlussfolgerungen wie geh zu einen Profi verlangt Ps ich bin eigentlich auch Elektriker und habe bereits mehrere Anlagen bei mir und auch im Bekanntenkreis verbaut!! Nur wusste ich nicht wo ich das Lautsprechersignal abgreifen muss!!

mfg

Alex

Wenn man von vornherein vernünftige Informationen zu den verbauten Komponenten geben würde, müsste erst garniemand nach den verbauten Teilen fragen.

=> Nich erst dick den Hals aufreißen und andere Leut anblähen, sondern erstmal posten lernen.

• 1x

GDM GDM

ist es nett zwei threads zum gleichen thema innerhalb eines tages zu erstellen?

klick

Zitat:

ich bin eigentlich auch Elektriker und habe bereits mehrere Anlagen bei mir und auch im Bekanntenkreis verbaut!! Nur wusste ich nicht wo ich das Lautsprechersignal abgreifen muss!!

Mal ehrlich, wo ist die versteckte Kamera?

• 1x
Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von GDM

ist es nett zwei threads zum gleichen thema innerhalb eines tages zu erstellen?

klick

Ich wollte den ersten Thread bearbeiten weil er nicht so formoliert war wie ich ihn wollte also wollte ich das über den bearbeiten Button machen aber mein iPhone hatte ein Problem und erstellte einen neuen Thread anstatt den alten zu bearbeiten

mfg

PS sorry für das "eigentlich" das war wohl ein sehr fataler Formulierungsfehler!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Mazdafahrer 626

Zitat:

Original geschrieben von Vladi86

mfg

Alex

Wenn du nicht dazu schreibst das du ein Soundsystem hast kann ich das nicht riechen. Gehe dann davon aus das keins vorhanden ist. Hättest du es erwähnt hätte ich dir gesagt das du es nach dem Verstärker anschliesen sollst. Du brauchst hier auch nicht so auf Checker machen. Wenn andere dir den Tipp gegeben.

Hier der Link

http://www.octavia-forum.de/forum/viewtopic.php?f=18&t=57708

PS: Meine Anlage funktionierte beim ersten Einbau und ohne Hilfe

• 1x
Skoda: HiFi Anlagen Problem Skoda Octavia RS

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • HiFi Anlagen Problem Skoda Octavia RS : Skoda (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH