-
Biete:
Brands Hatch Dark 17" Schwarz Matt Alu Felgen 4x100 MINI Toyota, Honda Civic, Opel, Fiat Punto
-
Biete:
Golf 3 Europe Bjhr 1996 zu verkaufen
-
Biete:
Intra 6x15 et49 Felgen mit guten Contis Opel Kadett Vw Golf usw.
-
Biete:
Diverse VW Golf 3 und T4 Ersatzteile *neu*
-
Biete:
Biete Neu Original Kunststoff Spreiznieten für z.b OPEL Radhausschale
-
Biete:
Xara picasso 1,8 -abzugeben
Saab 9-5 I
Hey Leute Frohe Weihnachten, so mein Thema;
Themenstarter
|
so also möchte Xenon an meinen Saab haben aber keine Scheinwerfer kaufen sonder ein Xenon-Kit kaufen soll örent wie an orginal stecken angekleppt werden mit ein zwischen Stück oder so, bitte um Hilfe? Danke in vorraus!!! |
-
Opel Astra F Forum
Vectra 2000 LCD tacho in Astra F
9 Beiträge -
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
24 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.062 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.857 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.940 Beiträge

Hi, solche Xenon Kits werden bei Ebay angeboten(ca. 50-70 Euro), aber das Problem ist das Du keine automatische Leuchtweitenregulierung haben dürftest in das Fahrzeug, zusätzlich ist eine Scheinwerferwaschanlage Pflicht bei Xenon in Deutschland.
Ein Kumpel von mir hat sich so ein Xenon Kit aufs Motorrad eingebaut und würde umgehend von der Rennleitung in Blau angehalten, Bußgeld, glaub sogar Punkte und Fahrzeug mußte rückgerüstet werden und vorgeführt werden.
Als wir das das Motorrad wieder rückgebaut haben, mussten wir feststellen das die Xenon anscheinend soviel Hitze entwickeln das Sie den Teil des Scheinwerfers um die Birne bereits angeschmolzen hatten...
Ich habe auf jeden Fall die Finger davon gelassen, zuviel Stress und zu wenig Wirkung....
Gruß
Stevenxx
2x