-
Opel Astra F Forum
Vectra 2000 LCD tacho in Astra F
9 Beiträge -
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
24 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.062 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.857 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.940 Beiträge
Audi 80 B3 (89)
hey ich habe eine fragen zu den kosten eines Windschutzscheiben wechsel
Themenstarter
|
Hey moin Kann mir jemand sagen was das kosten würde wenn ich meine Windschutzscheibe wechseln lasse??
Da ich keine teilkasko habe hoffe ich das dass nicht alt zu teuer ist
mfg audi80osna |

Fahr die Werkstätten in der Umgebung an und lass dir einen Kostenvoranschlag geben. Hab fürn letzten Wechsel 430,- gezahlt, allerdings in einer Vertragswerkstätte.
Hey
naja das das doch soviel ist hätte ich nicht gedacht naja
gut dann lasse ich das denke ich erstmal weil so schlimm iist es ja nicht trotzdem danke
Im Zubehör kostet die Scheibe selbst inkl Material ca 130 €. Der Einbau normalerweise net mehr als 100 - 150 €.
Okay gut werde mal sehen was die Werkstätten in meiner gegend mir für preise nennen
aber danke für die antworten
Wenn du einen Steinschlag hast zahlt die Teilkasko den Wechsel, ohne dass du hochgestuft wirst.
Lediglich die Selbstbeteiligung (meist 150€) musst du übernehmen.
Also warte lieber, bis der Wechsel akut wird
Er hat ja keine Teilkasko.
Was ich Sinnlos finde. Die kostet doch vielleicht 50 € mehr im Jahr und ich bretter generell mindestens alle 2 Jahre ein Reh oder ein Wildschein kaputt.
Mein Auto hat sich von alleine bezahlt
Ein hoch auf den Wirtschaftlichen Totalschaden bei abgefallener Stoßstange ^^
Ups, überlesen
meine scheibe hat damals 598euro gekostet mit einbau
hab aber alles über teilkasko laufen lassen :-)
Hallo
Habe bei meinem Audi 100 die Scheibe vor einem Jahr wechseln lassen . Die Scheibe war mit Grünkeil und hat inklusive Einbau beim Scheibendoktor 350€ gekostet . Ich meine das ist ein fairer Preis .
MfG Klaus
ja das problem mit der teilkasto war,das meine autoversicherung den nicht mit teilkasko versichern wollte welches ich nicht verstanden habe aber egal dafür zahel ich ja auch im jahr gerade mal 150 euro ist auf meine großtante angemeldet.
also für meinen c4 s6 habe ich bei meinem scheibenfritzen vor 4 wochen 200 euro incl montage bezahlt.
grünkeil und getönt natürlich.
die scheiben kosten ja nix mehr.
viele grüsse vom steini