80
Audi 80, 90, 100, 200 & V8:

hey ich habe eine fragen zu den kosten eines Windschutzscheiben wechsel

• Audi 80 Ticker
  • Audi 80, 90, 100, 200 & V8 Forum
  • Audi 80 Blogs
  • Audi 80 FAQ
  • Audi 80 Tests
  • Audi 80 Marktplatz
Audi 80 B3 (89)

Themenstarter

Hey moin

Kann mir jemand sagen was das kosten würde wenn ich meine Windschutzscheibe wechseln lasse??

Da ich keine teilkasko habe hoffe ich das dass nicht alt zu teuer ist

mfg

audi80osna

Fahr die Werkstätten in der Umgebung an und lass dir einen Kostenvoranschlag geben. Hab fürn letzten Wechsel 430,- gezahlt, allerdings in einer Vertragswerkstätte.

Themenstarter

Hey

naja das das doch soviel ist hätte ich nicht gedacht naja

gut dann lasse ich das denke ich erstmal weil so schlimm iist es ja nicht trotzdem danke

Im Zubehör kostet die Scheibe selbst inkl Material ca 130 €. Der Einbau normalerweise net mehr als 100 - 150 €.

Themenstarter

Okay gut werde mal sehen was die Werkstätten in meiner gegend mir für preise nennen

aber danke für die antworten

Wenn du einen Steinschlag hast zahlt die Teilkasko den Wechsel, ohne dass du hochgestuft wirst.

Lediglich die Selbstbeteiligung (meist 150€) musst du übernehmen.

Also warte lieber, bis der Wechsel akut wird ;)

Er hat ja keine Teilkasko.

Was ich Sinnlos finde. Die kostet doch vielleicht 50 € mehr im Jahr und ich bretter generell mindestens alle 2 Jahre ein Reh oder ein Wildschein kaputt.

Mein Auto hat sich von alleine bezahlt :) Ein hoch auf den Wirtschaftlichen Totalschaden bei abgefallener Stoßstange ^^

Ups, überlesen :)

meine scheibe hat damals 598euro gekostet mit einbau

hab aber alles über teilkasko laufen lassen :-)

Hallo

Habe bei meinem Audi 100 die Scheibe vor einem Jahr wechseln lassen . Die Scheibe war mit Grünkeil und hat inklusive Einbau beim Scheibendoktor 350€ gekostet . Ich meine das ist ein fairer Preis .

MfG Klaus

Themenstarter

ja das problem mit der teilkasto war,das meine autoversicherung den nicht mit teilkasko versichern wollte welches ich nicht verstanden habe aber egal dafür zahel ich ja auch im jahr gerade mal 150 euro ist auf meine großtante angemeldet.

also für meinen c4 s6 habe ich bei meinem scheibenfritzen vor 4 wochen 200 euro incl montage bezahlt.

grünkeil und getönt natürlich.

die scheiben kosten ja nix mehr.

viele grüsse vom steini

Audi 80, 90, 100, 200 & V8: hey ich habe eine fragen zu den kosten eines Windschutzscheiben wechsel

schliessen zu
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Hey ich habe eine fragen zu den kosten eines Windschutzscheiben wechsel : Audi 80, 90, 100, 200 & V8 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH