W124
Mercedes E-Klasse W124:

Heute war HU & AU Termin. Pommesdampfer darf weiter fahren...

• Mercedes E-Klasse W124 Ticker
  • Mercedes E-Klasse W124 Forum
  • Mercedes E-Klasse W124 Blogs
  • Mercedes E-Klasse W124 FAQ
  • Mercedes E-Klasse W124 Tests
  • Mercedes E-Klasse W124 Marktplatz
Mercedes E-Klasse W124

Themenstarter

Wie schon in der Überschrift beschrieben, war heute der "GROSSE" Termin....

Ich sage nur .... Wir sehen uns wieder am 01.01.2014 ! :D:D:D

Bis auf ein kleines Lenkspiel und einer leichten Ölung vom Getriebe her alles I.O.

Keine Durchrostung.

Abgaswerte... Liegen mehr als vorgeschrieben darunter. Was sagt man dazu.... (Blue Motion 1993) :cool:

Trotz meiner hier im Forum KLEINEN technischen beschriebenen Probleme darf mein "Pommesdampfer" weiter fahren.

Puuhhh... ;)

PS: Wollte ich mal loswerden.Wir alle lieben ja die HU & AU :mad:

• 4x

Glückwunsch!

• 2x
Themenstarter

Ich Danke Dir und meinem "Onkel Benz" ;)

....also mal ganz ehrlich, ist das eigentlich jedes mal einen Thread wert, wenn einer hier die HU besteht? Was ist daran so besonders? Als Autofahrer, der seine Fahrzeuge halbwegs pflegt, finde ich das völlig normal.

Ich fahre jetzt seit 30 Jahren Auto und bin noch nie durchgefallen.

Gruß

MM

• 3x
Themenstarter

Wenn ich bedenke was alles nach dem Kauf zu machen war und was ich für Zeit und Geld investiert habe, ist das für das erste eine kleine Belohnung.

Darüber DARF man sich auch mal freuen. Unter anderem hat dieses Forum viel dazu beigetragen das der "kleine" seine Plakette bekommen hat....

Danke an dieser Stelle an alle die mitgeholfen haben und weiter mithelfen werden.

Hätte ich wohl schon im ersten Beitrag schreiben sollen. ;)

.....dann sieht die Sache schon ganz anders aus, da hast Du recht. Dann warst Du also ein tapferer und erfolgreicher Schrauber und die Freude sei Dir vergönnt!

Gruß

MM

• 1x

Habe im Dezember auch einen aus unserer Familienflotte mit null Beanstandung abgenommen bekommen - nach 400.000Diesel-km.

Mache nahezu alle Rep. selbst seit Kilometer 53.000.

Sind aus meiner Sicht die besten Langlauf-MB

• 1x
Themenstarter

Falke22 & Matzo1000 ;)

So meine ich es doch... Daumen hoch, das unsere "geliebten" noch lange rollen und uns Freude bringen...

Ich bin diesen Monat fällig :(.

An den Wagenheberaufnahmen (unter den kleinen Klappen) ist an 2 Stellen fieser Rost der mir entgegen kommt.

Naja werde mal die Schwellerleisten abnehmen und dann hoffe ich das es nicht ganz so schlimm wird.

Zum Glück habe ich jemanden der gut schweißen kann.

Bei dem Rest denke ich wird es keine Probleme geben denn ich habe schon alle Bremsscheiben und Klötze gewechselt.

Komplette Auspuffanlage ist auch neu.

Bremsflüssigkeit habe ich gewechselt und auch gleich alle Bremsschläuche neu gemacht.

Ich hoffe der alte Dicke kommt dann gut rüber.

Daumen hoch das deiner auch weiter fahren kann.

Meiner hat jetzt gute 21 Jahre auf dem Buckel dafür ist er aber noch ganz gut in Schuss.

Mercedes E-Klasse W124: Heute war HU & AU Termin. Pommesdampfer darf weiter fahren...

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Heute war HU & AU Termin. Pommesdampfer darf weiter fahren... : Mercedes E-Klasse W124 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH