ForumAußenpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Außenpflege
  6. Heute Polieren ? 1 Mai

Heute Polieren ? 1 Mai

Themenstarteram 1. Mai 2013 um 8:14

Bin gerade am überlegen, wohne ich einem kleine spießigen Dorf und es ist trocken, ausnahmsweise habe ich heut mal Zeit.

Es juckt mir richtig in den Fingern mein Auto auf Hochglanz zu bringen ;-))

Wem geht es auch so ??

Beste Antwort im Thema
am 1. Mai 2013 um 19:35

Kleiner Tipp zum Polieren der Alu´s im Wohnzimmer. Habe die Alu´s der Regierung zuerst im Wohnzimmer behandelt und auf Auto montiert. Erst dann kamen meine . Somit gab es grünes Licht für diese Aktion.

Schönes 1.Maiabend noch.

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

arbeiten kannst du immer solange du keinen krach machst!

Ich werde heute den Innenraum pflegen :D

Themenstarteram 1. Mai 2013 um 8:25

smile, wunderbar, war mir nicht ganz sicher:-( Aber da ich kein Maschinchen habe ,kann ich dann heute schön leise meinen Lack streicheln gehen :-)

am 1. Mai 2013 um 8:27

Da bei mir in den Gegend alle HD-Reiniger abgestellt sind kommt das heute leider nicht in Frage, da waschen zuhause bei mir verboten ist.

Ist aber gott sehr dank vor 3 Wochen gemacht worden, polieren... vorbereitung auf das Wachs... Wachs:D

Heute steht bei mir an, Brandlöcher entfernen und Motorraum schick machen ;)

Macht kein Krach und brauch keine Wäsche vorher machen.

Ich habe heute Morgen schon meinen Detailing-Schrank aufgeräumt und nachher wird es auch raus gehen, Innenraum reinigen inkl. Lederpflege.

Ich könnte vom Geräuschpegel her auch mit der Maschine polieren, stört sicher keinen, denn Nachbar rechts ist mit seinem Betonmischer lauter und Nachbar links hört meine Maschine auch nicht, weil seine Kreissäge etwas mehr Lärm verursacht. Aber ok, bei uns ist es noch zu kalt, ich hoffe auf das nächste Wochenende... Sonntage gibt es hier generell nur auf dem Kalender, da hält sich niemand dran :eek:

am 1. Mai 2013 um 8:56

Und ich bin seit gestern Nachmittag mit meinen Sommerrädern beschäftigt.

Letzte kleine Verschmutzungen entfernen, PreCleaner und Versiegelung (Finish Kare - 1000P Hi-Temp Paste Wax) auftragen.

Zwei Räder sind fertig, heute mach ich die anderen Beiden.

und das im Wohnzimmer :D

Was sagt den deine Regierung dazu (sollte es die geben)!

am 1. Mai 2013 um 9:36

Nix

Gewaschen habe ich sie nicht im Wohnzimmer :p

Und hier habe ich den Kühlschrank in meiner Nähe :cool:

Im Keller oder in der Garage bin ich sooo alleine.

Außerdem sind meine Felgen sauberer als der Fußboden :D:D

Themenstarteram 1. Mai 2013 um 9:36

Zitat:

Original geschrieben von Eis4zeit

Und ich bin seit gestern Nachmittag mit meinen Sommerrädern beschäftigt.

Letzte kleine Verschmutzungen entfernen, PreCleaner und Versiegelung (Finish Kare - 1000P Hi-Temp Paste Wax) auftragen.

Zwei Räder sind fertig, heute mach ich die anderen Beiden.

Die hast Du aber mal richtig schön gemacht ;-)

Meine Chefin würde mich allerdings erschlagen wen ich mit meinem Räder ins kommen würde :-(

Ich mach das auch im Wohnzimmer...also immer schön lieb zur Regierung sein. Dann passt das auch:D

Dsc-0001

Zitat:

Original geschrieben von Nesastor

Ich mach das auch im Wohnzimmer...also immer schön lieb zur Regierung sein. Dann passt das auch:D

sehen super gepflegt aus :)

Heisst doch " Tag der Arbeit " , also kannst du auch polieren ;-)

Themenstarteram 1. Mai 2013 um 15:59

Gewaschen, Poliert, Pre Cleaner und gewachst :-))

Geil !!

Vor zwei Wochen war mir beim wachsen eine Sommerfelge auf's Gesicht gefallen, vor allem die weißen Folienstreifen haben darunter gelitten. Die mussten nun beim Folierer neu angefertigt werden. Gestern waren sie zwar schon fertig geschnitten, aber leider hatte der Folierer vorzeitig Feierabend gemacht - ich stand vor verschlossenen Türen.

 

Sonst hätte ich heute endlich die Sommerschuhe anziehen können. Wenn ich aber jetzt den Wetterbericht sehe, ist's nicht ganz so schlimm, denn am Freitag wird's im Kölner Raum schütten und ab Samstag bleibt's (hoffentlich) dann wieder länger trocken. Demnach macht Reifenwechsel und Waschaktion am Samstag mehr Sinn.

Zitat:

Original geschrieben von Nesastor

Ich mach das auch im Wohnzimmer...also immer schön lieb zur Regierung sein. Dann passt das auch:D

Wie hast Du die Reifen so sauber bekommen? Hat die jemand hochgehoben, wärend Du sie geputzt hast, oder hast'e das auf'm Rasen gemacht...?

 

Ich vermute mal, im Wohnzimmer wirst Du's wohl nicht gemacht haben. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen