-
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
24 Beiträge -
Opel Astra F Forum
Vectra 2000 LCD tacho in Astra F
8 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.062 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.857 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.940 Beiträge
Heute endlich Bereitstellungstag für meinen neuen CLS 350 CDI erhalten :-))
|
Hallo zusammen,
habe heute endlich den Bereitstellungstag für meinen neuen CLS 350 CDI erhalten. Abholung im Werk Sindelfingen am 09.02.2012 :-))
Bin schon ganz gespannt auf den CLS. Die Motorisierung kenne ich schon, da ich diesen Motor gerade in meinem E Kombi drinnen habe. TOP!!
Ausstattung sieht folgendermaßen aus. Habe es mal gewagt den CLS in Diamantweiß zu bestellen. Sonst immer Obsidianschwarz und mein E 350 CDI Kombi ist auch in Obsidianschwarz.
Hat jemand den CLS in Diamantweiß und kann mir etwas davon berichten??
CLS 350 CDI BlueEFFICIENCY Coupé
Lackierung: 799 diamantweiß metallic bright Polsterung: 211 Leder schwarz
Sonderausstattung: 950 Sport-Paket AMG 527 COMAND Online inkl Navigationsupdates (3 Jahre) 622 LED Intelligent Light System für Rechtsverkehr 432 Aktiv-Multikontursitz-Paket 414 Schiebedach elektrisch in Glasausführung 401 Sitzklimatisierung vorne 770 AMG LMR 5-Speichen-Design 48,3 cm (19") 810 Harman Kardon® Logic7® Surround-Soundsystem 22P Spur-Paket 235 Aktiver Park-Assistent inclusive PARKTRONIC 275 Memory-Paket 287 EASY-PACK-Quickfold 218 Rückfahrkamera 249 Spiegel-Paket 540 Rollo elektrisch für Heckfenster 513 Geschwindigkeitslimit-Assistent PLUS 877 Ambientebeleuchtung H21 Zierelemente Klavierlack schwarz 518 Media Interface 875 Scheibenwaschanlage beheizt U18 Automatische Kindersitzerkennung (AKSE) 234 Totwinkel-Assistent 240 LED-Tagfahrlicht 260 Wegfall Typkennzeichen auf Heckdeckel 277 Multifunktions-Sportlenkrad in Leder Nappa im 3 Sp 291 Pelvisbag 294 Kneebag 427 Automatikgetriebe 7G-TRONIC PLUS 474 Diesel-Partikelfilter 476 Spurhalte-Assistent 477 Reifendruckverlust-Warnung 485 DIRECT CONTROL-Fahrwerk komfortabel 51U Innenhimmel Stoff schwarz 580 2-Zonen-Klimatisierungsautomatik THERMATIC 608 Adaptiver Fernlicht-Assistent 772 AMG Styling 802 Technische Änderungen 915 Kraftstoffbehälter 80 l 928 Abgasreinigung mit EU5 Technik 967 COC-Papier EU5 - mit Zulassungsbesch K10 Softwaresteuerung für statisches Kurvenlicht K11 Adaptives Bremslicht blinkend L Linkslenkung R01 Sommerreifen U01 Fondgurt Statusanzeige U26 Fußmatten mit AMG Schriftzug
Gruß |

Tolle Ausstattung
Da kannst Du den Tag nur noch herbeisehnen vor lauter Vorfreude
1xHallo,
erstmal glückwunsch und viel Vorfreude schon mal
Top Konfi, kann man so nehmen:-)
Bin bei obsidianschwarz geblieben, obwohl ich auch Diamantweiß in der Auswahl hatte. Ist aufjedenfall sehr schick, alles andere ist eh Geschmackssache.
Gruß
Hallo CLS-Freund,
da hast du dir ja ein schönes Stück bestellt. Die Frage ist nur, wie du noch die nächsten Tagen überstehen kannst. Eine gewisse Anspannung ist - auch als gefestigter Kerl - immer noch dabei, oder? Ich habe es besser, denn ich muss nur noch bis Mittwoch warten. Dann gleite ich mit einem V8 mit nahezu gleicher Ausstattung durch die Gegend. Für ein Ski-Fanatiker wie mich natürlich mit 4-matic.
In weiß gefällt er mir schon gut. Ein echter Hingucker. Zu dieser Jahreszeit fahren allerdings so manche "schwarze" weiße Fahrzeuge durch die Gegend. Weiß ist, wie auch schwarz, relativ schmutzempfindlich. Mein Gefährt wird in iridiumsilber daherkommen. Wie ich meine, steht diese Farbe (manche meinen, das wäre keine Farbe) dem neuen CLS gut und ist eine der unempfindlichsten Farben. Aber wie gut, dass die Geschmäcker unterschiedlich sind, sonst würden wir nur einfarbig durch die Gegend fahren.
Dann noch gutes Durchhalten und viel Freude mit dem neuen Weißen!
Gruß aus Hessen
CLS500 (M278) +PogeaTunig
Heute endlich Bereitstellungstag für meinen neuen CLS 350 CDI erhalten :-))
Gute Wahl mit dem V8, ich bin bereits seit 2 Monaten mit dem Baby rundum glücklich.