ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Heute Abend hole ich ihn ab...

Heute Abend hole ich ihn ab...

Audi TT 8N
Themenstarteram 9. Juni 2014 um 7:11

Hallo und schöne Pfingsten,

habe ja schon viel hier gelesen und auch mal gepostet.

Nun möchte ich mich erst mal (als Neuling) vorstellen.

Bin Markus 46 aus NRW OB, Elektroinstallateur, eine rechte und eine linke Hand ;)

Der Benz muss weichen... für den Traum, ich habe mich in den Ur TT schon bei Erscheinung verliebt, für mich ist das einfach ein sehr schönes, durchgestyltes Fahrzeug.

Nun denn hoffe ich auf einen regen Gedanken und Tipp Austausch, wie ich es bisher in jedem Bereich vom mt erlebt habe.

 

Bilder werden folgen.... falls gewünscht ;)

Ähnliche Themen
30 Antworten

moinsen un dwelcome bei den ttlern.

fotos sind ja mal pflicht...also her damit :-)

am 9. Juni 2014 um 20:58

Sind gespannt :D

Themenstarteram 9. Juni 2014 um 22:31

Für die Spannung ein paar Daten:

Marke: Audi

Modell: TT

Fahrzeugtyp: Cabrio

Kraftstoffart: Benzin

Erstzulassungsjahr: 2000

Kilometerstand: 132.800

Leistung: 179PS

• CD-Wechsler

• Elektr. Fensterheber

• Klimatisierung (Klimaautomatik)

• Servolenkung

• Sitzheizung

• Tuner/Radio

• Zentralverriegelung

Außenausstattung

• Elektr. Seitenspiegel

• Leichtmetallfelgen

Extras

• Nichtraucher-Fahrzeug

• Scheckheftgepflegt

Sicherheit & Umwelt

• ABS

• ESP

• Elektr. Wegfahrsperre

• Nebelscheinwerfer

 

TT Roadster aus 2.Hand in Steppengrasgrün und Lederausstattung "Authentik mit Mokassinnaht". Topzustand, Elektrisches - Dach, Elektrisches Windschott, Lückenloses Bordbuch mit allen Inspektionen/Wartungen in Audiwerkstatt. Nichtraucherfahrzeug in täglicher persönlicher Benutzung. TÜV bis 10/2015. unfallfrei.

Leute dieses Fahrzeug fährt sich ja dermassen geil....:eek::eek::cool:

Zu welchem Kurs gekauft?

Vom Händler oder Privat?

Zitat:

Original geschrieben von loulou123

Zu welchem Kurs gekauft?

Vom Händler oder Privat?

Da klinke ich mich mal ein, würde mich auch interessieren. Und natürlich Bilder! ;)

Wir wollen Bilder sehhhhhhhhn:D:D

Themenstarteram 11. Juni 2014 um 21:12

Von Privat 1.Hand, Scheckheft gepflegt, Zahnriemen bei 96tsd gemacht, 12 fach Bereift, alle Rechnungen von Audi dabei. 6650.

Sry habe gerade mal ein paar geschossen, leider schon dunkel, wenn ihr mögt kommen noch welche.

20140611-222414
20140611-222400
20140611-222449
+3

Chic! ;) Viel Spaß mit dem guten Stück!

am 12. Juni 2014 um 10:53

schönes auto :) viel spaß damit !

Sieht doch toll aus. Und das Wetter spielt auch mit. Viel Spass.:p;)

Themenstarteram 12. Juni 2014 um 19:25

Danke, danke :) ich halte es für einen Schnapper!?

Noch ein paar helle Bilder:

20140612-135711-kopie
20140612-135723-kopie
20140612-135754-kopie
+1
am 12. Juni 2014 um 19:51

Schickes TTeil , viel Spaß und allzeit Gute Fahrt !!

Wahnsinn wie gut ein soo altes Auto noch aussehen kann - denkt man an italienische Machenschaften (ich sage bewußt nicht Fahrzeuge) aus der Zeit, die kann man mittlerweile mit "Schaufel und Besen" entsorgen - Schnäppli gemacht! (auch wenn ich nicht auf den "Handschuh-Look" steh)

Gruß Peter

Die verarbeitung,Lack und das Material der Innenaustattung ist schon gut.Dann noch die Verzinkung und das Auto sieht nach Jahren noch gut aus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Heute Abend hole ich ihn ab...