Car Audio & Navigation
Car Audio & Navigation Forum

Hertz HP5 Endstufe

Hertz HP5 Endstufe

Hallo,

 

ich habe eine Endstufe von Hertz HP5 5-Kanal gebraucht gekauft und als 3-Kanal angeschlossen, aber nicht vollständig eingestellt gehabt. Die Endstufe ist 2 Tage gelaufen und dan hat sie aufgehört zu funktionieren. Die Endstufe hat einen Manager der bei jedem einschalten das ganze System checkt und über eine Digitalanzeige entwerder alles in Ordnung oder einen Fehler anzeigt. Bei mir zeigt es alles OK an nach der überprüfung, aber es kommt trotzdem kein Signal! Nachdem meim Auto eine Woche in der Garage stand und ich die Endstufe wieder angeschalten habe, hat plötzlich alles wieder richtig funktioniert. Nach einem erneutem Einschalten dan wieder nicht mehr. Trotzdem zeigt der Display aber alles OK an.

Der Manager ist dafür da das wenn eine überlastung oder sonstiges vorliegt, das er dan alles blockiert und dan bei der nächsten anschaltung wieder normal laufen muss (laut Anleitung). Bei mir war das dan nicht der Fall. Ich dachte erst an einen Wackelkontakt (vielleicht ist es auch so), aber da mein Auto eine Woche ungerührt in der Garage stand und es nach der Woche wieder funktioniert hat glaube ich nicht mehr dran. Komisch ist eben das der Manager alles in Ordnung zeigt, aber trotzdem kein Signal kommt! Ich hab das Gehäuse geöffnet und es mal überflogen und geschaut ob villeicht was durchgebrannt ist, aber hab nichts erkennen können.

An was könnte das liegen?

Könnte mir da jemand helfen?

 

MfG

Schulz


Deine Antwort auf "Hertz HP5 Endstufe"

zum erweiterten Editor
Car Audio & Navigation: Hertz HP5 Endstufe

Ähnliche Themen zu: Hertz HP5 Endstufe

 
schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen