-
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.936 Beiträge -
Opel Vectra C & Signum Forum
Esp
37 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Pfeifen beim Gas geben
78 Beiträge -
Mercedes A-Klasse W168 Forum
Schaltung schwergängig
6 Beiträge -
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
20 Beiträge
Herkules Hurricane 500 S V.S. Triton 450 Reactor
Themenstarter
|
Herkules Hurricane 500 S V.S. Triton 450 Reactor Welches Quad würdet ihr empfehlen ? beide mit offener Leistung miteinnander verglichen.
Oder doch besser eine Can Am 500 Renegade ?
Grüße
Gangstarr2 |

denke die Renegade ist nicht die schlechteste wahl aber ich an deiner stelle würde das anders machen
ab zu einem Händler und die einfach mal fahren
1xtiefergelegter
ich stand vor genau derselben entscheidung und mich dann für die herkules entschieden.
1xUnd war die entscheidung auch richtig??? Ich überlege auch auf ein Herkules zu steigen, aber kann mich nicht entscheiden ob ich die 320er oder den 500er kaufen soll! welchen hast du gekauft? also im enteffekt, wie kommt der weg wenn man gas gibt?
Und was mich auch interresiert, automatik oder manuell???
Hallo,
wenn man(n) Spaß haben möchte auf jeden Fall die 500er. Mit der 300er kann man auch Spaß haben, aber man wird nach mehr verlangen, ich schreibe aus Erfahrung.
500er gibt es nur mit Schaltung und auch sehr schön umgebaut, wie ich finde. Gehe mal auf Youtube, Suchbegriff "Fourtec", dann das Werbevideo anklicken. Ist halt jetzt reiner Straßenflitzer geworden.
Leistung satt, einen Testbericht beider quads kannst Du unter www.schneckchen.in runterladen.
Gruß Andy
1x