Hercules ZX50

Hallo

ich habe ne hercules zx 50 und wollte gern das sie etwas schneller laüft habe bis her schon viel ausprobiert denn auspuff lehr gemacht hat nix gebracht nen anderes zündmodul hat auch nix gebracht und jetz hab ich ne andere auspuffbirne von nem anderen moped dran und jetz läuft sie schon mal 70 aber im unteren drehzahl bereich geht sie kaum vorran aber dafür im oberen drehzahl bereich und so finde ich es super.....vielleicht kann mir ja jemand helfen und mir sagen wodran das liegt das sie im unteren drehzahl bereich kaum vorwärts geht und wie ich sie vielleicht noch ein bissel schneller bekomme......es ist sonst alles original auser halt der auspuff birne und dem zündmodul....... vielen dank schon mal

MfG

Zitat:

Original geschrieben von JayBee1993

Hallo

ich habe ne hercules zx 50 und wollte gern das sie etwas schneller laüft habe bis her schon viel ausprobiert denn auspuff lehr gemacht hat nix gebracht nen anderes zündmodul hat auch nix gebracht und jetz hab ich ne andere auspuffbirne von nem anderen moped dran und jetz läuft sie schon mal 70 aber im unteren drehzahl bereich geht sie kaum vorran aber dafür im oberen drehzahl bereich und so finde ich es super.....vielleicht kann mir ja jemand helfen und mir sagen wodran das liegt das sie im unteren drehzahl bereich kaum vorwärts geht und wie ich sie vielleicht noch ein bissel schneller bekomme......es ist sonst alles original auser halt der auspuff birne und dem zündmodul....... vielen dank schon mal

MfG

beschäftige dich lieber etwas mehr mit deutscher Rechtschreibung !! :D

Leistungsteigernde Tuningtips gibt es hier bei MT nicht !! :mad:

http://www.motor-talk.de/.../...ing-von-leichtkraftraedern-t83385.html

wölfle ;)

Berba Berba

VW

naja ein 20er dellorto vergaser bringt unten rumm schon was. für mehr speed musst du die übersetzung ändern.

Drahkke Drahkke

Master

Zitat:

...ich habe ne hercules zx 50 und wollte gern das sie etwas schneller laüft habe bis her schon viel ausprobiert denn auspuff lehr gemacht hat nix gebracht nen anderes zündmodul hat auch nix gebracht und jetz hab ich ne andere auspuffbirne von nem anderen moped dran und jetz läuft sie schon mal 70 ...

Hier solltest du vor weiteren Umbaumaßnahmen erst einmal einen Termin mit einem Prüfer des örtlichen TÜV vereinbaren, damit man dir dort ein ein Setup ausarbeiten kann, mit dem du nach dem Umbau auch keine Probleme bei der Zulassung bekommst.

Themenstarter

zulassung ist mir egal wohne auf dem dorf un das moped ist nur so um ma durchs feld zu fahren.

Drahkke Drahkke

Master

Hercules ZX50

Zitat:

zulassung ist mir egal wohne auf dem dorf un das moped ist nur so um ma durchs feld zu fahren.

Wenn das Feld nicht durch eine Einfriedung mit Tor für die Öffentlichkeit abgesperrt ist, ändert das an der Rechtslage nichts.

Deine Antwort auf "Hercules ZX50"

zum erweiterten Editor
Leichtkrafträder: Hercules ZX50