Helmfach zu klein für neuen Helm!!!
Themenstarter
|
HAllo
ich möchte mir einen neuen Helm kaufen, da der andere schon 7 Jahre hinter sich hat und ich gehört habe, dass somit nichtmehr der optimale Schutz gewährleistet ist. Nun habe ich das Problem das der Helm nicht in meinen VXR 200 passt, die Erhöhung in der Mitte verhindert das ganze. wenn ich allerdings den Deckel abschraube passt es wunderbar. Gibt es eine Möglichkeit das Helmfach irgendwie umzuändern oder einen anderen Deckel zu verbauen, damit der Helm passt??? |
-
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.842 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.935 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
26.315 Beiträge -
Opel Vectra C & Signum Forum
Esp
37 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Pfeifen beim Gas geben
78 Beiträge

oldschool
eine Lösung mit Originalteilen gibt es nicht, da musst du dir schon selbst was basteln ...
Hallo mal wieder
du scheinst ja hier der einzigste zu sein, der auf alles eine Antwort parat hat.
In wie weit ist denn diese Wölbung notwendig?? Ist die nicht beim 50er kleiner??
oldschool
naja, die Wölbung ist ja eigentlich nur die Wartungsklappe, ob die beim 50er kleiner ist weis ich nicht, aber woweit ich das sehe sind die Helmfachwannen bei allen Runnerversionen gleich (ich würde mal mit den Händler reden, weil wenn die wirklich anders ist wird wohl auch das Helmfach anders sein ....