Helft Mir bei der 125er - Unfallstatistiken, Steuer, Versicherung...

Themenstarter

Helft Mir bei der 125er

Hilfe Ihr müsst mir helfen...

Ich will nen 125er Führerschein machen, aber mein Vater will nicht so richtig.....

Ich soll Ihn erst überzeugen

Ich bitte euch helft mir: Ich brauche Unfallstatistiken, was kostet ne 125er an Steuern und Versicherungen????

Was soll ich mir kaufen?????

Bitte helft mir!!!

Gruß Thogym

pfuscher ;-) pfuscher ;-)

nicht fo fnell !

Ich schieb den Beitra mal ins Leichtkraftrad Forum, da kann man dir sicher weiterhlefen ;)

Gruß Dominik

Versicherung sin 500€ im Jahr glaub ich so um den Dreh. Führerschein kostet 1000. mit Unfallstatistiken würd ich net kommen, die sin bei den 125er sehr hoch...(somit auch die Versicherung...) Gefährlich isset keine frage, kommt aber immer auf die Einstellung des Fahrers drauf an. Die meisten Jugendlichen überschätzen sich un wollen oft angeben. somit passieren viele Unfälle is klar...

Santino Santino

- ***** ** ****** -

Also Unfallstatistiken kannste knicken.:D

Aber versuchs mal mit, dann kann ich da und da allein hinfahren und sowas.Funktioniert natürlich nur, wenn du in 'nem Kaff wohnst und langen Schulweg hast oder sowas.;)

wenn dein daddy die preise vonna versicherung hört is eh ende!..

Helft Mir bei der 125er - Unfallstatistiken, Steuer, Versicherung...

Also ich hab für meinen Schein auch gute 1000€ gezahlt und Versicherung muss ich im Jahr um die 700€ blechen.Aber das Geld ist gut angelegt:-) und bringt soviel Spaß wie nirgend wo anders.

Leichtkrafträder: Helft Mir bei der 125er - Unfallstatistiken, Steuer, Versicherung...

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Helft Mir bei der 125er - Unfallstatistiken, Steuer, Versicherung... : Leichtkrafträder (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH