Behindertengerechte Mobilität
Behindertengerechte Mobilität Forum

Heizung für Ligier 25 Km

Heizung für Ligier 25 Km

Themenstarter

Hallo und schöne Grüße an alle.

Ich hoffe das einer von Euch mir helfen kann.

Ich habe ein Auto für Behinderte, ein Ligier js, und ich kriege ihn nicht warm. Wir haben schon nach alle mögliche Schalter gesucht aber wir finden es nicht auch nicht in Motorraum.

Für jeden Ratschlag wäre ich sehr dankbar.

Moin, ich habe zwar keinen Ligier aber dafür einen Aixam. Für solche Fragen musst du am besten ins Leichtkraftfahrzeuge - Forum von Lepori. Dort wird dir sicher geholfen.

http://www.lepori.de/forum/forums.html

MfG

Ob Du den Themenstarter damit erreichst ist fraglich.

Denn er war seit 11 Monaten hier nicht mehr aktiv.

Es wäre in der Tat sehr schade, wenn dieses Forum hier einschläft, vielleicht hat der Fragesteller sein problem inzwischen beheben können...:cool:

Das Unter-Forum schläft sicher nicht ein.

Nur ist es halt nicht so stark frequentiert, wie z.B. "Guggst du hier dreier Bä Äm Wä". :D

Und es gibt immer wieder Themen-Ersteller die eine Frage einstellen, in einem anderen Forum schneller eine Antwort erhalten, und sich dann nie mehr melden.

Das ist in allen Foren so, und man muß halt damit leben.

Daher freut es mich immer um so mehr, wenn jemand eine abließende Antwort gibt, daß es sich positiv im Sinne des TE erledigt hat.

Und wenn dann auch noch eine Erklärung, wie und warum abgegeben wird, umso mehr.

Behindertengerechte Mobilität: Heizung für Ligier 25 Km

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Heizung für Ligier 25 Km : Behindertengerechte Mobilität (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH