80
Audi 80, 90, 100, 200 & V8:

Heizprobleme Audi 80 B4

• Audi 80 Ticker
  • Audi 80, 90, 100, 200 & V8 Forum
  • Audi 80 Blogs
  • Audi 80 FAQ
  • Audi 80 Tests
  • Audi 80 Marktplatz
Audi 80 B4 (8C)

Heizprobleme Audi 80 B4

Themenstarter

Hi

Ich weiß es giebt jede menge Themen dazu! Jedoch nichts hilfreiches dabei!

Habe eben das Problem das ich an meinem NG eine schlechte Heizleistung habe!

Thermostat,Wärmetauscher habe ich erneuert! Ohne erfolg! Entlüftet ist es zu 100%!

Eigenartig ist wenn ich den Rechten drehknopf auf Füße/Cokpit stelle also eine mittelstellung! Und ich stelle die drei Ventil beim Cokpit ab dann kommt es bei den Füßen so Richtig warm heraus! Aber nur wenn ich es genau so mache!

Zu und Rücklauf vom Wärmetauscher sind beide Warm und es fließt richtig stark das Kühlwasser!

Auch das gestänge zur umschaltklappe ist eingehängt!

Is villeicht das gestänge verbogen? Wie kann ich das Prüfen?

lg

Morsa

vielleicht hilft dir das weiter ;)

Themenstarter

Danke werde das mal versuchen :)

Hat ja auch schon 370.000 Km drauf :)

lg

Morsa

Hallo, ich würde mal behaupten, dein Heizungskasten der die Luft verteilt ist im eimer!! so das die klappen nicht richtig leiten bzw öffnen schließen, oder das die klappen gar kaput sind.....;)

das heist aber nochmal das A-Brett rausreisen... wenn du das Reparieren wilst....

mfg

Themenstarter

naja das ist wein Winter Auto ;) Also Heizen sollte es schon! Werde mal das mit der Klappe versuchen! Und dann werde ich nochmal Posten!

Achja heute ist an meinem Fahrzeug der Querlenker gebrochen! Beim rückwerts einparken! Wie giebts den sowas?

Audi 80, 90, 100, 200 & V8: Heizprobleme Audi 80 B4

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Heizprobleme Audi 80 B4 : Audi 80, 90, 100, 200 & V8 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH