|
Schade, dass sich in 3 Monaten noch keiner gemeldet hat - nochmal die Frage: kennt sich jemand mit der Umrüstung aus? Lässt sich das Kit für die Breva benutzen? Danke sagt E. Prokop aus Kiel |
-
Neuvorstellung:
Die schönsten Geschenke macht man sich selbst
-
Motorsport :
Sternstunde beim 24-Stunden-Rennen (auf dem Ring)
- Verkehr: Norddeutsche fahren am weitesten
- Neuvorstellung: Das coolste am Jeep ist sein Preis
- Wirtschaft: Marktanteil hinter den Erwartungen
- Ratgeber: Keine Regeln für private Garagen
- Politik: Autofahrer dürfen ihr Kennzeichen behalten
- Mini: Der Mini war schon immer mehr (oder weniger) als ein Auto
- Auto: Neuer Name für ein (ur-)altes Modell
- Motorsport : McLaren verliert Formel-1-Ingenieur Paddy Lowe

Hi prokiel,
Frag am besten bei guzzi stein dinse nach, www.stein-dinse.de.
Gruss
brixtoncat
ps: sollte eigentlich passen aber lieber abklären
Hi prokiel,
that´s easy.
Also linken Griff aufschneiden un abnehmen. Linken Schalter nicht auseinander schrauben. Gasgriff abbauen, ist ein bischen Gepfriemel. Die Gaszüge lassen sich aber aus- und einhängen.
Du mußt den Tank abnehmen. Oberhalb der Lichtmaschine siehst Du dann zwei Kabelstecker, die cooler-weise genau auf die der Heizgriffe passen. Wenn du die Kabel noch schön verlegt und befestigt hast alles wieder zusammenbauen.
Zur Benutzung: Motor muß laufen. Heizgriffschalter solange gedrückt halten bis im Display das Symbol kommt. Heizstufenwahl durch kurzes Drücken. Ausschalten langes Drücken.
It´s easy!
Übrigens wie der Berliner sagt, "Juzzi fahn is jeil"
Ville Spass mit deine Karre,
willi
1xMoin, moin! Besten Dank! Das mit der Montage hab ich verstanden - ist sicher auch machbar. Aber sind es die Griffe von der Norge oder andere? Nochmals Dank aus Kiel!!
Hi prokiel, wenn die griso dir heizgriffe hat ist das anschlusschema denke ich dasselbe. Guzzi macht doch baukastenprinziep
Willi
Heizgriffe Griso, die 2.!
Moin prokiel,
Es muss. Natürlich "dickere Heizgriffe". heissen.
Willi
Vigili del Fuoco
Die Grisolde hat keine Vorbereitung für die Heizgriffe, folglich weder - so wie die Breva - einen Einbauplatz im Cockpit für den Schalter, noch die Verkabelungen für Griffe und Schalter. Die Software fehlt auch. Deshalb gibt es auch kein Originalzubehör.
Die Originale für Breva/Norge sind s..teuer (ca. 230,--), die Nachrüstteile mit Schalter von Luise und Gerippe um ~ 50,--leisten genauso ihren Dienst.
Flavi