III (6N & 6N2)
VW Polo III:

Heckwischer defekt!

• VW Polo III (6N & 6N2) Ticker
  • VW Polo III Forum
  • VW Polo III (6N & 6N2) Blogs
  • VW Polo III (6N & 6N2) FAQ
  • VW Polo III (6N & 6N2) Tests
  • VW Polo III (6N & 6N2) Marktplatz
  • Exklusiv

Heckwischer defekt!

Themenstarter

Guten Morgen,

brauche Hilfe... und zwar ist der Heckwischermotor beim 95er Polo meiner Freundin defekt.Stottert.

Wie komme ich da am besten ran, sprich Kunstoffinnenverkleidung von der Heckklappe demontieren (wie?). Sind das Torx-Schrauben? Danke im voraus.

Gruß vom 1,6er SR

heckwischer abbauen und denn motor ausbauen,schraube in die leitung für dein srprühwasser und ein stopfen hinten auf das loch drauf machen von aussen und von innen fest schrauben,fertig!!...^^

kostet 5€ etwa zwei stopfen,gibts es nur in zweier packung

du hast eine mulde in der verkleidung ,rechts glaub i,da drin sitzt eine kreuzschraube,die lösen und dann vorsichtig an der kante wo die heckscheibe zuende is ziehen und dann raus drehen,also an der kante die du ziehst zu dir-gleichzeitig nach unten ziehen/drehen,so geht das..wenn de noch fragenhast sag was bzw schreib was ;)

Themenstarter

Danke hat geklappt. Hab allerdings nen neuen motor eingebaut weil madame nicht drauf verzichten wollte. ;) !

Gruß

das gut das es klappte^^..bin i ja zufrieden!...aber will se echt haben,nich gleich ab und clean optik?lol...xD...diese frauen ;)

spaß!!

wenn du wieder was hast ,meld dich einfach bei mir^^

VW Polo III: Heckwischer defekt!

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Heckwischer defekt! : VW Polo III (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH