Chrysler
Chrysler:

heckwischer beim voyager le 3.3 bj97

• Chrysler Ticker
  • Chrysler Forum
  • Chrysler Blogs
  • Chrysler FAQ
  • Chrysler Tests
  • Chrysler Marktplatz

heckwischer beim voyager le 3.3 bj97

Themenstarter

hallo

kann mir mal jemand sagen welches relais für den heckwischer da ist und wo das ist? der wischer geht immer wieder mal von selber an mal in der dauerwischstufe mal inder intervallstufe.ich denke mal das das relais was hat???

oder was könnte das noch sein ?

danke schon mal im vorraus

richi

Sollst den blaue Stecker prüfen der sich hinten der Heckwischer Bedieneinheit befindet.

Es kann sein das er leicht verbrent ist.

Wenn er verbrent ist gibt es ein massen fehler.

Es gibt eine technische verbesserung (TSB) die von Chryslerhendler ausgeführt wird und von Chrysler bezahlt wird (masenkabel neu ziehen).

Sollst in eine Chryslergarage nachfragen.

Gruss VB.

Hallo,

Ich habe genau diese Problem: Stecker verschmort, Heckwischer spiel verrueckt. War bei Chrysler und der "nette Händler" hat gesagt, dass das Ersatzteil ca.500 euronen kosten soll plus Einbau :O Chrysler repariert leider sowas nicht, sondern tauscht nur aus.

Mir wurde auch gesagt, dass das eine andere, freie Werkstatt vielleicht reparieren könnte. Von TSB wurde gar nicht erst gesprochen. :(

Meine Frage: kann man sowas auch selbst reparieren oder sollte man das einen Fachmann machen lassen.

Wie und wo muesste das Kabel neu gezogen werden?

Vielen Dank

Chrysler Grand Voyager 3.3 LE 1997

Chrysler: heckwischer beim voyager le 3.3 bj97

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Heckwischer beim voyager le 3.3 bj97 : Chrysler (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH