Heckumbau GSX-R SRAD 600-750

Themenstarter

Hallo alle zusammen ich habe wieder einen neuen Heck gebaut. Teile sind sogar serienreif. Habe welche zu Verkaufen. Andere fotos volgen.

hallo

find ich gut das du sowas selbst baust.hast du das heck abschneiden müssen.will bei meiner 11 radikal abschneiden.keiner kann oder will mir vernüftige antworten zum thema geben.mfg pit

xige66 xige66

X-T-R-E-M-E

Kannst du mal bitte auch ein Foto von der Heckansicht machen und hier reinstellen bitte....!!!??!!

Themenstarter

Heck wierd komplet ausgetauscht den Rahmen und die ferkleidung. Das heist Origenale teile bleiben komplet heile.

Foto von der Heckansicht

Themenstarter
Themenstarter

Foto 3

xige66 xige66

X-T-R-E-M-E

Ist gut gelungen!! Muss halt nur noch Lackiert werden!! Viel besser als der Originale Riesenhöcker!! Was soll das Prachtstück denn kosten??? Und wenn es dann verschickt wird, mit oder ohne Rückleuchte???

Themenstarter

Preis das stück 350,00-, + Rückleuchte 24,00-. Meine Empfählung, das ich die Montage mache,dauert ca. 3 Stunden.

Themenstarter

Haben heute bei kumpel seine maschine das Heck angebaut. Hier das Foto.

xige66 xige66

X-T-R-E-M-E

Wie soll man das verstehen, dass du die Montage machst??? Kommst auch noch vorbei und baust das Teil am Mopped dran oder nur die Rückleuchte ins Heckteil!!

Themenstarter

Ne so doch nicht da währe es besser das ihr selber vorbei komt.

xige66 xige66

X-T-R-E-M-E

Gut zu wissen!! Kumpel von mir hätte interesse! Sag dem mal bescheid und dann sehen wir weiter?? Wo kommse her?? Raum??? PLZ evtl.!!!

Themenstarter

Komme aus Osnabrücker gegend 49170 Hagen a.T.W.

hallo

ich find das voll geil

baust du mir das heck auch auf meine fzr 600

Zitat:

Original geschrieben von osna_crew

hallo

ich find das voll geil

baust du mir das heck auch auf meine fzr 600 komme aus osnabrück

Hinweis: In diesem Thema Heckumbau GSX-R SRAD 600-750 gibt es 20 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag vom 9. Juli 2011 befindet sich auf der letzten Seite.
Suzuki Motorrad: Heckumbau GSX-R SRAD 600-750

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Heckumbau GSX-R SRAD 600-750 : Suzuki Motorrad (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH