ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Heckspoiler w207

Heckspoiler w207

Mercedes E-Klasse C207
Themenstarteram 25. Januar 2014 um 15:24

Hallo an alle,

hat jemand einen Originalen Heckspoiler von Mercedes für einen w207?

Wenn ja, habt ihr auch eine Teilenummer und wisst wieviel er gekostet hat??

Vielen Dank.

Beste Antwort im Thema
am 4. November 2017 um 19:13

Hier haben wir ein besonders preiswertes Exemplar:

eBay

25,90 Euro incl. Versandkosten :D

Laut Verkäufer kostet allein das beigelegte 3M-Klebeband für die Montage schon 10 Euro.

Macht 15,90 Euro.

Sagen wir ein billiger Versand kostet 5,90 Euro, dann bleiben noch 10 Euro für die Hecklippe übrig, wobei der Verkäufer daran auch noch was verdienen muss. Was kostet das Teil dann eigentlich in der Herstellung??? :confused: 6,30 Euro???

Ich glaube, diesen Preis kann ich noch unterbieten:

Heckspoiler A/C 207 als Meterware

Das Dingen ist 2,5 Meter lang und kostet 5,45 Euro. Da säge ich locker 2 Stück runter, begradige die Kanten noch etwas mit ner Nagelschere und der kostet dann nur noch 2,73 Euro, großzügig gerundet.

Bei mir gibt's den dann halt nicht in Carbon-Optik, sondern in Buche, Eiche hell oder Esche weiß.

:D:D:D:D

63 weitere Antworten
Ähnliche Themen
63 Antworten
am 23. April 2015 um 6:44

Hat keiner ne Antwort?

Suche auch einen Heckspoiler und weiß nicht was man so im Zubehör nehmen kann. Am besten wenn es ein originaler ist oder diesem zumindest sehr ähnelt.

Hab auch schon an Carbon gedacht aber ich hab sonst nichts mit Carbon an meinen daher such ich einen den ich ich Wagenfarbe Lackieren kann.

am 23. April 2015 um 6:45

Such in Ebay und da findest du jede Menge!

...muss man nicht erst gekauft haben, um das rauszufinden - Google sei dank:

http://www.ebay.de/itm/Mercedes-Spoiler-AMG-E-Klasse-Coupe-W207-A2077930088-/130829067145

Der Vollständigkeit halber hier noch die Original Teilenummer:

A2077930088

Gruss

Pädde

am 24. April 2015 um 20:03

Hab mich heute für denn Carbon Spoiler von Label-Black entschieden. Wollte eigentlich einen normalen (ABS) da günstiger aber der Carbon sieht schon schick aus.

kannste ma zeigen welchen?

bin auch auf der suche aber finde diese billigen sehen auch so aus wieviel sie kosten

am 27. April 2015 um 12:31

Schau mal bei Black Label auf der Homepage.

....oder bei niggerson im Profil.

Ich würds sein lassen!

Das Fahrzeug ist anschließend unverkäuflich!

Es soll Leute geben, die an ein Cabrio Spoiler montieren...............:mad:

am 2. Mai 2015 um 23:46

Das versteh ich nicht oder meinst du speziell den Carbonspoiler weil den normalen, also nicht Carbon gibt es doch vom Werk aus auch oder nicht?

am 3. Mai 2015 um 6:05

Spoilerkrams hat man in den 80ern verbaut. Sowas ist total out. selbst beim AMG Paket gibts den aus gutem Grund nicht mehr...

Ich meine mich erinnern zu können, dass es beim 207 zwei unterschiedliche Spoiler gibt, für Vor-MOPF und MOPF. Zumindest gibt es zwei unterschiedliche Teilenummern.

A2077930088

A2077900188

am 3. Mai 2015 um 15:08

Originalbilder wären jetzt gut für den Vergleich.

Ich denke nicht das Spoiler nur Thema aus den 80er gewesen ist. Die Rede ist ja von den Originalen Spoilern, also diese Schmalen meine ich. Die gab es doch vom Werk aus oder nicht?

am 3. Mai 2015 um 15:52

Zitat:

@dr.811 schrieb am 3. Mai 2015 um 17:08:27 Uhr:

Originalbilder wären jetzt gut für den Vergleich.

Ich denke nicht das Spoiler nur Thema aus den 80er gewesen ist. Die Rede ist ja von den Originalen Spoilern, also diese Schmalen meine ich. Die gab es doch vom Werk aus oder nicht?

Ne, sowas gibt es nicht mehr ab werk.

Zitat:

@e46e schrieb am 3. Mai 2015 um 17:52:39 Uhr:

Zitat:

@dr.811 schrieb am 3. Mai 2015 um 17:08:27 Uhr:

Originalbilder wären jetzt gut für den Vergleich.

Ich denke nicht das Spoiler nur Thema aus den 80er gewesen ist. Die Rede ist ja von den Originalen Spoilern, also diese Schmalen meine ich. Die gab es doch vom Werk aus oder nicht?

Ne, sowas gibt es nicht mehr ab werk.

Und wieder liegst du falsch!

Beim AMG Plus Paket ist die Abrisskante von Werk aus dran.

 

Kurzbeschreibung

Aufbauend auf den Umfängen des Sport-Pakets AMG werden Dynamik und Exklusivität mit ausgewählten Ausstattungen nochmals gesteigert. Dazu gehören zum Beispiel die AMG Abrisskante auf dem Kofferraumdeckel und AMG Sportsitze in Ledernachbildung ARTICO/Mikrofaser DINAMICA mit Kontrastziernähten.

am 3. Mai 2015 um 16:11

Gut, das amg plus paket hab ich nicht auf dem schirm gehabt. Ändert abwr nichts daran, dass es panne aussieht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen