Ka
Ford KA, SportKA & StreetKA:

Heckschürze abbauen ?

• Ford Ka Ticker
  • Ford KA, SportKA & StreetKA Forum
  • Ford Ka Blogs
  • Ford Ka FAQ
  • Ford Ka Tests
  • Ford Ka Marktplatz
Ford Ka MK II (RU8)

Heckschürze abbauen ?

Themenstarter

Hi Leute ,

hab meiner Frau vor 2 Tagen einen Ka Titanium gekauft Baujahr 2011 3000km aus Frankreich ein Reimport, bei einem Italiener in Ingolstadt, es war ein Unfallwagen, der Schaden wurde (repariert) aber nicht so professionel . ---so als Hintergrundinfo----

So mein Problem, der Kofferaum ist pitschnass; hab alles raus aus dem Kofferraum, Abdeckung; Reserverad etc .

hab nun mit einem Wasserschlauch getestet wo das Wasser reinkommt; dachte erst vielleicht am Scheinwerfer oder so ,leider nicht .

Ich hab hinter der Heckschürze einen Riss oder ein Loch ,wo das Wasser reinkommt ,so reparieren halt Italiener ^^

Kann mir einer genau sagen oder mit Bildern zeigen, welche Schrauben alle wegkommen damit ich die Schürze wegbekomme.

Das Auto möchte ich behalten bei dem Italiener habe ich keine Garantie ich hoffe dass er mir noch eins-zweihundert Euro zurück gibt .

Bilder kommen wenn die Schürze weg ist .

Danke im voraus

Hallo,

einen Kaufvertrag habt Ihr aber schon gemacht ...

Wenn da von dem pitschnassen Kofferraum nichts drin

steht ist das ein arglistig verschwiegener Mangel und Du kannst

dem netten Südländer den Wagen unter Anrechnung aller entstandener Kosten zurückgeben. Mit Garantie hat das Thema Arglist nichts zu tun. Ich würde nicht im Traum dran denken an dem fast neuen Auto selber Hand anzulegen ...

Wünsche Dir für das Thema viel Glück !!

Ford KA, SportKA & StreetKA: Heckschürze abbauen ?

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Heckschürze abbauen? : Ford KA, SportKA & StreetKA (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH