- Citroën: Ein Entenflügel zum Dahinschmelzen
- Fiat: Erster US-Fiat geht nach Uelzen
- Auto: Aktuell: Spritpreise im Ausland
- Peugeot: Die Null bleibt stehen
- Renault: Baut diese Alpine
- BMW: Der Säuft-Nix-Siebener
- Toyota: Toyota verkauft weltweit über 4 Millionen Hybride
- Motorsport : Manthey lockt Porsche-Fans
Fiat Panda 169
Heckscheibenwischer gesucht. BJ 11/2004
Themenstarter
|
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wo ich einen Heckscheibenwischer für unseren 2004 Panta (169) finde, ... ohne dabei zum Fiathändler des Vertrauens zu gehen. Ebay und Co sind leider keine große Hilfe...
Habe mir den Heckscheibenwischer mal genauer angesehen und festgestellt das der Wischer mit dem Arm in der Heckklappe verbaut ist.
@Admins, über die Foren-Suche habe ich keine ähnlichen Fragen bzgl Hechscheibenwischer gefunden.
Vielen dank für eure Antworten.
Gruß, Mike
PS EZ: 11/2004 km: 121.000 km HSN-TSN:4136-586 LPG-Anlage von STARGAS (sehr zufrieden) |
-
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.842 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.935 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
26.315 Beiträge -
Opel Vectra C & Signum Forum
Esp
37 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Pfeifen beim Gas geben
78 Beiträge

Ich bin noch nicht in die Verlegenheit gekommen einen kaufen zu müßen aber genau das hab ich mich die Tage auch gefragt. Kann man evtl. nur das Gummi tauschen ??????
VG Volker
Hallo
Der Heckwischer besteht aus mehren Teilen (Wischergummi, Wischerblatt, Wischerarm, Wischermotor) jetzt wäre es schön wenn du noch sagen würdest nach was du genaus suchst, denn nur dann kann dir vielleicht geholfen werden.
Und meist vermutlich nicht den Panta, sondern den Panda oder?
n n n n nicht vergessen Herr Oberlehrer
Er wird sicher den Arm meinen
Hallo
Soweit ich gelesen hatte ist Mike der Themenstarter, oder irre ich mich da? Es ist eine Tatsache, je genauer man eine Frage formuliert, desto genauer kann man antworten und dadurch ist die Warscheinlichkeit um einiges größer die richtige Antwort zu bekommen.
Heckscheibenwischer gesucht. BJ 11/2004
Guten morgen zusammen,
ja richtig, ich bin der Themenstarter.
Meine initiale Frage war gewesen:
Um meine Frage weiter zu prezisieren: Kann mir jemand eine Bezugsquelle für das Hechscheibenwischerblatt für meinen Panda nennen? ich möchte einfach das defekte Hechscheibenwischerblatt tauschen.
Besten Gruß,
Mike
Hallo Mike
Ich hatte auch schon versucht dieses Wischerblatt irgendwo im Zubehörhandes zu kaufen , aber überall Fehlanzeige. Da es ein spezielles Maß hat, glaube ich kommst du nicht herum, zu Fiat zu gehn - leider
Gruß Aljubo
Hallo zusammen,
Heckscheibenwischer-Problem gelöst! 25,73Euro beim freundlichen Fiat Partner investiert, eine 10´ner Schraube gelöst; defekter Wischer ab, neuer dran, Schraube wieder festgemacht und gut ist. Wechsel innerhalb von 2 Minuten.
Und für alle diejenigen die aus Bildern mehr erkennen als aus dem geschriebenen Wort (ich mag Bilder) anbei 2 kleine Bildchen inklusive der Artikelnummer für
den direkten Bestellvorgang.
besten Gruß
Mike
(142 mal aufgerufen)
1xHallo
Ich vermisse meist die Rückmeldung, von den Themenstartern wie bzw. ob das Problem gelöst wurde, ist ja auch hilfreich für andere.
Aber du bist da Vorbildlich, so sollte es sein.
Gruß Aljubo
1x