Fiat
Fiat:

Heckscheibenwischer gesucht. BJ 11/2004

• Fiat Ticker
  • Fiat Forum
  • Fiat Blogs
  • Fiat FAQ
  • Fiat Tests
  • Fiat Marktplatz
Fiat Panda 169

Themenstarter

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wo ich einen Heckscheibenwischer für unseren 2004 Panta (169) finde, ... ohne dabei zum Fiathändler des Vertrauens zu gehen. Ebay und Co sind leider keine große Hilfe...

Habe mir den Heckscheibenwischer mal genauer angesehen und festgestellt das der Wischer mit dem Arm in der Heckklappe verbaut ist.

@Admins,

über die Foren-Suche habe ich keine ähnlichen Fragen bzgl Hechscheibenwischer gefunden.

Vielen dank für eure Antworten.

Gruß,

Mike

PS

EZ: 11/2004

km: 121.000 km

HSN-TSN:4136-586

LPG-Anlage von STARGAS (sehr zufrieden)

Ich bin noch nicht in die Verlegenheit gekommen einen kaufen zu müßen aber genau das hab ich mich die Tage auch gefragt. Kann man evtl. nur das Gummi tauschen ??????

VG Volker

Hallo

Der Heckwischer besteht aus mehren Teilen (Wischergummi, Wischerblatt, Wischerarm, Wischermotor) jetzt wäre es schön wenn du noch sagen würdest nach was du genaus suchst, denn nur dann kann dir vielleicht geholfen werden.

Und meist vermutlich nicht den Panta, sondern den Panda oder?

Zitat:

Original geschrieben von Aljubo

Hallo

Der Heckwischer besteht aus mehren Teilen (Wischergummi, Wischerblatt, Wischerarm, Wischermotor) jetzt wäre es schön wenn du noch sagen würdest nach was du genaus suchst, denn nur dann kann dir vielleicht geholfen werden.

n n n n nicht vergessen Herr Oberlehrer :D

Er wird sicher den Arm meinen :)

Zitat:

Original geschrieben von volker_l

Zitat:

Original geschrieben von Aljubo

Hallo

n n n n nicht vergessen Herr Oberlehrer :D

Er wird sicher den Arm meinen :)

Hallo

Soweit ich gelesen hatte ist Mike der Themenstarter, oder irre ich mich da? Es ist eine Tatsache, je genauer man eine Frage formuliert, desto genauer kann man antworten und dadurch ist die Warscheinlichkeit um einiges größer die richtige Antwort zu bekommen.

Themenstarter

Guten morgen zusammen,

ja richtig, ich bin der Themenstarter.

Meine initiale Frage war gewesen:

Zitat:

kann mir jemand sagen wo ich einen Heckscheibenwischer für unseren 2004 Panta (169) finde, ...

Um meine Frage weiter zu prezisieren: Kann mir jemand eine Bezugsquelle für das Hechscheibenwischerblatt für meinen Panda nennen? ich möchte einfach das defekte Hechscheibenwischerblatt tauschen.

Besten Gruß,

Mike

Hallo Mike

Ich hatte auch schon versucht dieses Wischerblatt irgendwo im Zubehörhandes zu kaufen , aber überall Fehlanzeige. Da es ein spezielles Maß hat, glaube ich kommst du nicht herum, zu Fiat zu gehn - leider

Gruß Aljubo

Themenstarter

Hallo zusammen,

Heckscheibenwischer-Problem gelöst! 25,73Euro beim freundlichen Fiat Partner investiert, eine 10´ner Schraube gelöst; defekter Wischer ab, neuer dran, Schraube wieder festgemacht und gut ist. Wechsel innerhalb von 2 Minuten.

Und für alle diejenigen die aus Bildern mehr erkennen als aus dem geschriebenen Wort (ich mag Bilder) anbei 2 kleine Bildchen inklusive der Artikelnummer für

den direkten Bestellvorgang.

besten Gruß

Mike

• 1x

Hallo

Ich vermisse meist die Rückmeldung, von den Themenstartern wie bzw. ob das Problem gelöst wurde, ist ja auch hilfreich für andere.

Aber du bist da Vorbildlich, so sollte es sein.

Gruß Aljubo

• 1x
Fiat: Heckscheibenwischer gesucht. BJ 11/2004

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Heckscheibenwischer gesucht. BJ 11/2004 : Fiat (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH