Smart
Smart:

Heckscheibe von innen entriegeln

Smart Fortwo 451

Heckscheibe von innen entriegeln

Hallo,

 

Ich möchte gerne bei meinem neuen 451 Diesel die Heckklappe von innen entriegeln. Ich finde hierzu aber keinen noch gültigen Verweis im Forum. Kann mir hierzu bitte jemand helfen.

Vielen Dank

Michael


Also früher konnte man per Tastendruck die Heckscheibe entriegeln! Heute muß man den Fahrzeugschlüssel bemühen! :rolleyes:


...also lt. Online Betriebsanleitung geht es die Heckklappe

mit den Schlüsselschalter zu öffnen schau mal hier

 

Gruß Andreas


Zitat:

Original geschrieben von michael.h

...die Heckklappe von innen entriegeln...

Die Suche war doch schwerer als ich gedacht hatte. Aber ich wusste zum Glück wo ich, in etwa, fündig werde. Dort findest du noch mehrere Anleitungen zum Umbauen.

www.moema-online.com/smart

Bißchen auf der Seite rumklicken, es gibt verschiedene Untermenüs.

 

Viel Spass beim basteln



Warum so kompliziert?

 

Man muß doch nur auf den Schlüssel drücken. Das kann man auch machen, während er im Zündschloß steckt.

 

Gruß

 

naidhammel


Themenstarter

Heckscheibe von innen entriegeln

Vielen Dank für die Antwort,

 

das mit dem Schlüssel ist schon klar, dazu muss aber die Zündung ausgeschaltet werden. Ist meiner Meinung nach nicht ganz so Super gelöst.

 

Aber danke für diesen Denkansatz.

 

Michael

 

 

Zitat:

Original geschrieben von naidhammel

Warum so kompliziert?

 

Man muß doch nur auf den Schlüssel drücken. Das kann man auch machen, während er im Zündschloß steckt.

 

Gruß

 

naidhammel


Themenstarter

Lieben Gruß an Frada 84,

 

vielen Dank für den Tip, hat geholfen.

 

 

Michael


Deine Antwort auf "Heckscheibe von innen entriegeln"

zum erweiterten Editor
Smart: Heckscheibe von innen entriegeln

Ähnliche Themen zu: Heckscheibe von innen entriegeln

schliessen zu
Fahrzeug Tests