A
Opel Vectra A:

Heckscheibe ist im unteren Bereich locker

• Opel Vectra A Ticker
  • Opel Vectra A Forum
  • Opel Vectra A Blogs
  • Opel Vectra A FAQ
  • Opel Vectra A Tests
  • Opel Vectra A Marktplatz
Opel Vectra A

Themenstarter

Hi. Kann mir jemand bei meinem Problem mit der Heckscheibe weiterhelfen. Sie ist im unteren Bereich ca. 30 cm locker. Kann man dieses lockeren Bereich selbst neu kleben und wenn ja mit welchen Kleber. Alle bisherigen Gespräche mit den Glasdoktors ergaben nur einen totalen Ausbau der Heckscheibe mit anschließender Neuverklebung ... und natürlich einer enstprechenden Rechnung hierfür:-(.

Hi und willkommen im Forum!

Ein Komplettausbau der Scheibe erscheint mir als sinnvoll, da auf den "Kleberand" der Scheibe und der Karosse ein spezieller Haftgrund für den Scheibenkleber aufgetragen wird. Ob das ohne diesen auf Dauer halten würde, weiß ich nicht.

Gruß

der aus und wieder einbau is auf alle fälle sinnvoll.

kannst ja silikon oder so dran papn aber auf kurz oder lang wirst de das problem wieder haben.

und silikon is eh nich gut wegen dem essigzeugs drinn.dann hast noch mehr probleme anne backe

Themenstarter

Hallo und Guten morgen...

Danke für die Schnellen Antworten....dann wird mir wohl nix andres über bleiben als in die Werkstatt zu gehen....

Da gäbe es noch eine Alternative, falls du Teilkasko hast...;)

Gruß

stimmt.:D

van Guensel van Guensel

Have a nice Day!

A

Bei meinem Scheiß Sharan hab ich mal en Fuffi bezahlt weil die Heckscheibe an einer Ecke locker war. Die haben die komplett raus genommen, gereinigt und wieder eingeklebt.

Opel Vectra A: Heckscheibe ist im unteren Bereich locker

schliessen zu
Vectra Ticker vor 6 Minuten
  • 1. Dankeschön für VanHarDeMoes in 1,9CDTI.Drosselklappen...wo sind die?Reinigung möglich?
  • Opel Vectra Vorglüh-Anzeige blinkt von live-tuning : Mir ist gerade aufgefallen das euch noch die Lösung schuldig bin... Also, das ... lesen
  • Opel Vectra Esp von stbufraba : Ich habe nun hier auch schon alle Themen zum Esp Schalter nachrüsten durchgelesen ... lesen
  • aamperaaa aamperaaa schreibt jetzt neu in Opel Vectra
  • yeoman yeoman schreibt jetzt neu in Opel Vectra
  • BMW KASSEM BMW KASSEM schreibt jetzt neu in Opel Vectra
Opel Vectra A Ticker
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Heckscheibe ist im unteren Bereich locker : Opel Vectra A (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH