ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Heckrollo

Heckrollo

Themenstarteram 12. Januar 2007 um 18:39

Hi,

kann jemand helfen möchte El.Heckrollo für meine Omi Bj.1998 2.5 v6 nachrüsten.

Heckrollo hab ich eingebaut, anschlüss hab ich im Kofferraum aber wo ist anschlüss für Taste?

MfG

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von serzzhh

past egal welche Schalter z.B von Warnblinker?

http://cgi.ebay.de/...8839QQihZ020QQcategoryZ53952QQrdZ1QQcmdZViewItem

Hallo!

Er hat eine Frage gestellt und anstatt sie einfach mit Ja oder Nein zu beantworten wird die Hälfte des Threads mit sinnlosen Beiträgen zugemüllt das kanns ja wohl nicht sein.Anstatt unnütze hämische Kommentare abzugeben hätte es wohl gelangt ihm zusagen das er den Schalter fürs Heckrollo braucht.So langsam scheinen hier einige abzuheben.

Mfg

FalkeFoen

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

Eigentlich in der Mittelkonsole, ist ein Tastschalter. Da ist ein Rollo mit Pfeil drauf und der Taster ist bei Licht beleuchtet.

ja du musst dir wohl noch den schalter besorgen....blindkappe raus aus der konsole und schalter rein....dann is fertig...:D

Themenstarteram 12. Januar 2007 um 20:24

Muss ich ganze Mittelkonsole raus?

nein. nur die blindkappe raus und der schalter rein......

es ist der zweite schalter von links, da müsste bei dir eine blindkappe drin sein

Themenstarteram 12. Januar 2007 um 20:35

Die zweite von links Heckscheibeheizung.

ich habe nur eine große vor dem aber wenn ich mache die raus dort ist nichts , kein Kabel.

Die Kabel sieht man auch nicht. Der Taster hat hinten Steckkontakte dran. Die Blindkappe mit zwei kleinen Schraubendrehern raushebeln und den Taster auf diesen Steckplatz reindrücken.

Themenstarteram 12. Januar 2007 um 21:31

ok

Themenstarteram 12. Januar 2007 um 21:43

past egal welche Schalter z.B von Warnblinker?

http://cgi.ebay.de/...8839QQihZ020QQcategoryZ53952QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ich glaube an dieser Stelle sollte man aufhören Tipps zu geben !

Zitat:

Original geschrieben von Mandel

Ich glaube an dieser Stelle sollte man aufhören Tipps zu geben !

mandel ich bin deiner meinung....:D

Zitat:

Original geschrieben von Mandel

Ich glaube an dieser Stelle sollte man aufhören Tipps zu geben !

Richtig!!!!!! Astra und Omega ist ja genau das gleiche ;-)

genau und den schalter kann man schon irgendwie rein kloppen :D

Verstehe ich das richtig? Der will das Heckrollo vom Ommi mit dem Warnblinkschalter des Astra-G bedienen? Starke Idee, von der Passform her unübertroffen... :D

@serzzhh:

Poste mal bitte Bilder von der Aktion, wenn alles eingebaut ist!

Zitat:

Original geschrieben von serzzhh

past egal welche Schalter z.B von Warnblinker?

http://cgi.ebay.de/...8839QQihZ020QQcategoryZ53952QQrdZ1QQcmdZViewItem

Hallo!

Er hat eine Frage gestellt und anstatt sie einfach mit Ja oder Nein zu beantworten wird die Hälfte des Threads mit sinnlosen Beiträgen zugemüllt das kanns ja wohl nicht sein.Anstatt unnütze hämische Kommentare abzugeben hätte es wohl gelangt ihm zusagen das er den Schalter fürs Heckrollo braucht.So langsam scheinen hier einige abzuheben.

Mfg

FalkeFoen

Deine Antwort
Ähnliche Themen