-
PoloMatthias:
Gewaschen und poliert
Kommentare: 2 -
Passat_Ripper:
Passat Umbau
Kommentare: 1 -
Meine Sicht der Welt:
In 21 Stunden nach Österreich und zurück
Kommentare: 7 -
Dr Seltsam:
Heimfahrt mit Hindernissen
Kommentare: 5 -
Mein Fiesta Sport (Ja8):
Alles Fiesta oder was? Fiesta, B-Max oder Ecosport
Kommentare: 6 -
videoblog:
Gumball 3000 -> 2012 from NY to LA Teil 1
Kommentare: 4 -
Der Bikertreff-Forumstreffen-Blog :
7. MTBTFT Spessart Videoblog Teil 3 & 4
Ford Fiesta Mk7 (JA8)
Hecklappen selbstständig öffen
|
Hey @ all
Ein Kumpel von mir fährt nen BMW1er. Und der hat sich jetzt andere gasdempfer und en paar federn an seine hecklappe rangemacht und jetzt Öffnet sich die Dich Hecklappe auf Knopfdruck auf den schlüßel von alleine...
Jetzt meine frage hat des irgendjemand hier auch schon mal mit nem FOFI probiert oder weiß irgendwas genauer?
Ich hätte des auch irgendwie gerne
Und dann noch was: Gibts irgendwie ne Funktion das man die Fensterscheiben von aussen zu macht? (El. Fensterheber)
THX to all Greez |
-
Verkehr & Sicherheit News
VCD fordert Klimasteuer für PKW und Maßnahmen gegen Bodenversieglung
2 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.936 Beiträge -
Opel Vectra C & Signum Forum
Esp
37 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Pfeifen beim Gas geben
78 Beiträge -
Mercedes A-Klasse W168 Forum
Schaltung schwergängig
6 Beiträge

Für die Fenster gibt's bei eBay etliche Module...
Frägt sich bloß wie lange das hält mit den Federn und Dämpfern,die sind ja zu 99% verdammt stark belastet und die Heckklappe steht unter Druck...nicht so der Hit
Also für die Fenster hab ich folgendes: http://cgi.ebay.de/.../120522975329?...
und hier ein Vid dazu...www.youtube.com/watch?v=6z7omzymGL4
Gehen die niicht beide gleichzeitig hoch?
ich denke schon das des hält.
Weil warum denn auch nicht? die federn sind ja dafür da den totpunkt zu überwinden und die stärkeren dämpfer setzten den totpunkt weiter runter.
Ja für die fenster gibts nicht irgendwie so was verstecktes oder so?? des mann eventuell freischalten lassen könnte??
Nein da gibt's nix zum freischalten...
Ein versuch ist es wert mit der Heckklappe,berichte mal wie's ausgeht
Leider gehen die nich beide gleichzeitig hoch, für die ästhetik wärs schön, klar, aber das is schon nen tolles Spielzeug, spart Zeit, da du es nich mehr von Hand machen musst, aussteigen und abschließen...Musste letztens den Golf+ von Vadda nehmen, steig aus,schließ ab und geh weg, dann is mir eingefallen, dass der das ja gar nich hat...XD...Habs auch bei Mudda ihrem nachgerüstet und beim 3 mach ichs auch noch, wenn du oft oder immer (so wie ich) mit Fenster auf fährst, ist es gut investiertes Geld.
Nur so nebenbei: Beim Golf einfach mal probieren, lange auf die Schließ-Taste der Fernbedienung drücken, dann sollten sich die Fenster automatisch schließen. Der Golf sollte das serienmäßig an Bord haben. Funktioniert umgekehrt auch zum Öffnen der Fenster. Soweit OT.
Cool, wusst ich gar nich, aber so oft fahr ich den ja nich, werd ihm das mal sagen, vllt. weiß er es ja nich...Danke für die Info
Lässt sich die Funktion dann auch einfach deaktivieren, ohne das Modul wieder abzuklemmen? Weil ich im Sommer, z.B. auf Arbeit, gern die Scheibe nen Spalt offen lass... das würde dann ja net mehr gehen!
VG =)
Leida nich...Sobald du zumachst fahren die Hoch...Ach ja noch nebenbei, die solln nen einklemmschutz habn, das habe ich letztens mal ausprobiert, (fragt nich warum, ich weiß et nich mehr) aber meine Hand empfand da was anderes...
Schade...
Aber auf der Fahrerseite is n Einklemmschutz drin! BF-Seite weiß ich nich...
VG =)
Dann frag mal meine Hand...Auf der Fahrerseite nich, BF habsch nich brombiert
Hmmm... also ich musste meinen Fensterheber deshalb schonm anlernen, hatte das darauf geschoben.
Würds ja gern ma probieren, aber bekomm mein Auto erst in 10 Tagen wieder... *schnief*
Kannstes vlei nochma mit was anderem probieren? Ne Rolle Zewa oder n Plüschtier?
VG =)
Aber sebstvaständlich, werde ich später ma testn und bescheid geben.